Aktueller Inhalt von caca

  1. caca

    SVT2 non pro macht Probleme

    Hatte das Problem bei meinem non Pro auch = Lötstelle.
  2. caca

    Reiter für Rickenbacker 4001

    @ AGO-E leider gabs den Thread 2003 noch nicht [;)] Und ja Oli Wan, wir sind jetzt 19 Jahre ein Paar und das wird wohl auch so bleiben. Ok, mit nem bisschen Fremdgehn.
  3. caca

    Reiter für Rickenbacker 4001

    Nicht schlecht!![:O!] Danke für den Tip, aber das Problem hat sich dann doch schon zwischenzeitlich erledigt[;)]
  4. caca

    Watt Anzahl

    Mir ist auch so, dass man an Vollröhren nur Boxen mit der gleichen/richtigen Impendanz verwenden soll/muss. Bei Transen kann man zb. ein 8 Ohm Box an 4 Ohm hängen.
  5. caca

    Beratung f. Rickenbacker 4001S

    Hi, sicher wurde da rum gebastelt. Du hast eigentlich ywei Klinkeneingaenge. der obere ist quasi der normale, ue[r ne mono Klinke der untere ist der Rick/o/sound Stereo eingang. Yudem sollte auf diesem Blech deine Seriennummer stehen, die mit zwei Buchstaben anf'ngt? erster Buchstabe gibt das...
  6. caca

    Bass Icons fürn Mac

    Hi, habe gerade diese Icon-Sammlung entdeckt! www.appleswitcher.com/icons.php Viel Spaß!
  7. caca

    Rickenbacker

    @wors normalerweise ist die untere Buchse die R-o-S Buchse. Wenn Du die benutzt geht auch nur ein pickup - ist ne stereobuchse, also wenn Du mit nem normalen monokabel reingehst geht auch nur ein Pickup. die obere Buchse ist eine normale buchse und beide Pickups funktionieren, da ist...
  8. caca

    Saitenlebensdauer auf dem Rickenbacker

    Voll normal! Wenn Du den Rickenbacker spielst bekommst Du einfach feuchte Finger – mußt mal beim spielen in einen Spiegel schaun – siehst Du das Glitzern in Deinen Augen. Mach Dir keine Sorgen, ist voll normal!
  9. caca

    Luxor-Ricky

    Hmm, wenn das Ding aus Plaste ist kannst ihn ruhig abmachen. Beim orginal Ricken (4001) sind die ab anfang/mitte 70-iger auch nur noch Zierde. Es wurden andere Tonabnehmer verbaut und Chrom war halt In und so blieb der Bügel.
  10. caca

    Luxor-Ricky

    www.allparts.com mal versuchen.
  11. caca

    Luxor-Ricky

    Hi, zu dem Bass kann ich der wenig sagen. Die Firma LUXOR war (glaube ich) der Deutsche Vertrieb von Ibanez. Unser Git. hat eine 1/2 Akustik von Luxor und das ist ein feines Instrument - sagt zumindest jeder Git. der sie in der Hand hatte und gehört hat. Allerdings sollen unter dem Namen auch...
  12. caca

    Rickenbacker Dämpferschrauben/Stringmutes

    Ja, ja die Welt ist klein! Dann sieht man sich ja wohl mal auf dem Hof! (wenns mal wärmer wird und das bier draußen wieder besser schmeckt!) matze
  13. caca

    Rickenbacker Dämpferschrauben/Stringmutes

    Versuchs mal bei www.allparts.com. Die Teile sind jetzt nicht direkt auf der Page, aber vielleicht mal anmailen.
  14. caca

    Rickenbacker

    Jau hallo im Forum,, und wirklich ne coole Seite – Das mit dem Kondensator wäre ja mal nen Versuch wert. Bin nun nicht der technikfreak aber – wieso, warum, weshalb ist dort ein Kondinsator und kann man was schrotten ohne ihn?
  15. caca

    Rickenbacker

    Quatsch, natürlich geht der Rat an BRUNOJavascript:insertsmilie('[ooo]')
Zurück
Oben Unten