~~~Stuart Spector - Homebase~~~


Ein Brooklyn Bass für 1,3K never ever....wat ne Aufregung|). Das war niemals der Preis. Die gehen für Minimum das 3-4 Fache weg. Je nach Zustand auch für noch mehr. Alleine die Badass und der Preamp...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deshalb war ich auch erst skeptisch und hab ne Mail mit nen paar Fragen geschrieben.

Als Antwort kam "Wurde leider grade online verkauft".

Raus mit der Sprache, wer von euch hat ihn 👀
 
Irgendeinen Haken muss die Sache doch gehabt haben. Irgendeine Reparatur die man nicht gleich gesehen hat?
 
Ich würd auf den Übergang zwischen Sattel/Kopflatte E-Saiten seitig tippen. Könnte nen reparierter Riss sein...oder einfach nur die Holzmaserung
Das ist eine sichtbare Leimfuge, dort wo das äußere Stück Kopfplatte (der äußere Streifen) angeleimt ist und zum Hals hin dann ausläuft, da wird dann die Leimfuge sichtbar.
Hat meiner auch, der links im Avatar.
 
Tröstet euch doch einfach mit dem Warwick Fortress One hinweg den ich in den Bassic Anzeigen anbiete. So als Ersatzbefriedigung und mehr ist der bestens geeignet und kostet sogar noch weniger als der Spector über den ihr hier rätselt 😘
 
Interessant, was hier so abgeht 🫠 Ich kenne die Person, die den Spector geordert hat. Nicht bei Bassic und kein raffgieriger Sammler, im Gegenteil. Wenn es nichts sein sollte, warum auch immer, kann ich ja empfehlen sich hier zu registrieren und den Bass u.U. im Thread anzubieten. Aber mal sehn.
Zuletzt einen noch älteren Ur-Spector bei einem lokalen Mucker gesehen.
20250304_203943 (1).jpg

Und der 90er Fortress One ist sehr schick @DanTM, schicker als so mancher Spector, aber ich spiele nur noch 5er. Sonst hätte ich ihn vielleicht zum Freundschaftspreis genommen ;-)
 
Interessant, was hier so abgeht 🫠 Ich kenne die Person, die den Spector geordert hat.
Du meinst also den Bass mit der Seriennummer #675 der viel "zu günstig" verkauft wurde?
Es gab mal Zeiten, so bis vor 15 oder 20 Jahren, da wurden die alten Spector Teile tatsächlich nicht viel höher gehandelt.
Einen Streamer Stage I z.B. bekam man regelrecht hinterhergeworfen, nicht dass der Verkäufer gar noch Geld mitbringen musste um den Bass überhaupt los werden zu können.
 
Es gab mal Zeiten, so bis vor 15 oder 20 Jahren, da wurden die alten Spector Teile tatsächlich nicht viel höher gehandelt.
Einen Streamer Stage I z.B. bekam man regelrecht hinterhergeworfen, nicht dass der Verkäufer gar noch Geld mitbringen musste um den Bass überhaupt los werden zu können.
Ja, erinnere mich. Ich habe 2012 noch einen 90er Stage I easy für 900€ bekommen. Die Zeiten sind aber vorbei. Ausnahmen bestätigen die Regel, z.B. wenn es Instrumente mit Brüchen am Hals oder ausgenudeltem Trussrod sind. Das gilt ganz sicher auch für alte Spectoren.
Ich schätze mal, dass der abgebildete Spector im pre-NS Kaugummi-Shaping aus den 70ern (?) locker im Bereich 4k an einen Nerd weggehen dürfte. Die Teile sind ziemlich selten, das weiß sogar ich 😄
 

Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten