Diese neumodische Webseite, das ist nicht mehr meine Welt.Mit der neuen Homepage geht es schon ein klein wenig vorwärts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese neumodische Webseite, das ist nicht mehr meine Welt.Mit der neuen Homepage geht es schon ein klein wenig vorwärts
Och, ich finde die Aufmachung nicht schlecht.Diese neumodische Webseite, das ist nicht mehr meine Welt.
Nein, das war einfach nur ein bißchen Ironie. Ich bin alter Glockenklang-Spieler (wörtlich) und kenne Udo seit etwa 30 Jahren und weiß nicht wie oft ich Helge (als er noch dabei war) wegen der ollen Webseite veralbert habe. Du hast natürlich Recht, war allerhöchste Zeit, die ganz neu zu machen.Och, ich finde sie die Aufmachung nicht schlecht.
Die alte doch einfach nur von vorgestern. Absolut öde und langweilig.
Ob es nun gefällt oder nicht, heute muss eine Webside ansprechend sein.
Die Kunden sollen aktiv angesprochen werden und einen "haben wollen" oder zumindest "kennen lernen wollen" Effekt auslösen.
Wenn ich dich richtig verstehe ist eine moderne ansprechende Webseite also ein Grund das Produkt nicht kennen lernen zu wollen?
Das hatte ich mir schon halbwegs gedachtNein, das war einfach nur ein bißchen Ironie. Ich bin alter Glockenklang-Spieler (wörtlich) und kenne Udo seit etwa 30 Jahren und weiß nicht wie oft ich Helge (als er noch dabei war) wegen der ollen Webseite veralbert habe. Du hast natürlich Recht, war allerhöchste Zeit, die ganz neu zu machen.
Ich habe so ein Thomann 4-HE-Rack im Einsatz und hatte schon beide Verstärker drin. Der BAC passt, zumindest bei meinem, genau rein, so dass dür Rückplatte vom BAC bündig mit dem Rack hinten abschließt und die Kühlkörper herausschauen. Der HC ist etwa 1 cm kürzer, passt aber immernoch gut rein. Der ist derzeit mit einem Sansamp RBI in dem Rack im Proberaum. Echt praktisch bei dem Rack finde ich die Reißverschlusstasche in einem der Deckel. Da liegt immer mein ganzens Kabelgedöns drin.Liebe Leute mit einem BAC- oder Heart-Core-Top: hab ihr eins dieser Produkte gekauft, *physisch ausprobiert* und alles passte? – Die Kühlfinnen dürfen/sollen ja hinten rausschauen, wenn Rückdeckel weg ist. ...
![]()
Thomann Rack Case 4U Shallow
Thomann Rack Case 4HE Shallow, ideal für Funkempfänger und Low-Profile-Rack Ausrüstung, Hochleistungskunststoff, 2 Griffe, 2 kleine Butterflyverschlüsse pro Deckel, inkl. Rackschrauben, Zubehörnetz im Deckel, Außenmaße WDH 56 x 36 x 25 cm,...85,00€www.thomann.de
Leider richtig, folgt halt alles dem Diktat: Kleiner , leichter, kosten soll's auch nix und am bässten Silent-Stage mit InEar.Das hatte ich mir schon halbwegs gedacht
Die war aber auch wirklich öde.
Ganz im Gegensatz zu den herausragenden Produkten
Allein schon die unglaublich gute aber leider nicht mehr produzierte Bass Art Classic Vorstufe.
Wir haben jüngst div. High Tech Endstufen u.a. auch an ihr ausprobiert und sie klingt wirklich sensationell.
Schade kann man das über die meisten Endstufen und Speaker gar nicht hören.
Das ist bei vielen Bands mittlerweile leider so.Leider richtig, folgt halt alles dem Diktat: Kleiner , leichter, kosten soll's auch nix und am bässten Silent-Stage mit InEar.
Bei fast allen Kommerz-Gigs, die ich spiele, ist InEar inzwischen gefordert...Ansonsten bei den Gaudi-Sachen AmpDas ist bei vielen Bands mittlerweile leider so.
Für mich kommt das billige max. leichte nicht infrage. Zum Glück sehen diejenigen mit denen ich Musik mache es genauso.
InEar kommt nicht infrage weil der Kontakt zu den Mitmusikern ein Stück weit wegbricht was für uns inakzeptabel ist.
Im Profibereich ist das sicher etwas anderes. Aber das sind wir zum Glück! nicht.
Wir machen Musik weil es uns Spass macht
Direkt in eine PA spielen wir zeitweise zwar auch, aber eben nur dann wenn es im sehr kleinen Rahmen und somit sehr leise zugeht.
Alles klar, danke. Hab mich sicherheitshalber für die normale light Version(kein wedge) entschieden. Bin mega zufrieden mit der 15er uno art light & duo light kombi! Saftiger Peis, aber beides top Boxen, die jeweils leicht zu transportieren sind und je nach gig, habe ich die Möglichkeit die eine oder die andere (oder je nach Platz im Auto gleich beide) mitzunehmen. Die 15 er alleine ist für Proben schon absolut ausreichend auch in unserer Rockband, die duo packt halt noch mehr attack und etwas andere Mitten drauf. Alles super ortbar und an jeder Stelle im Raum gut hörbar.Gekippt haben die Boxen beide (ob Wedge oder normal) etwas weniger Bass-da fehlt die Abstrahlfläche des Bodens.Gilt natürlich auch für hochstellen auf Bierkiste etwa .For good and for bad.
Ansonsten hatte ich die beide mal aufrecht nebeneinader probiert und fand da keinen ernsthaften Unterschied.
die war/ist schon toll; aber krass schon der Verlust an Ton, wenn man den EQ nur anschaltet! Das hat damals bei mir dazu geführt, dass ich die Klangregelung gleich ganz "aus" gelassen habe, obwohl ich sie schon gern benutzt hätte..Luxusprobleme...Wir haben jüngst div. High Tech Endstufen u.a. auch an ihr ausprobiert und sie klingt wirklich sensationell.
Nix aneres hab ich gesachtDann befindet sich die PA in unserem Rücken.
Was auch geil ist wenns gut gemacht ist.Bei fast allen Kommerz-Gigs, die ich spiele, ist InEar inzwischen gefordert...
Nix aneres hab ich gesacht
Wenn die PA hinter einem steht dann kesselts richtig! Da kann man u.a. auf einen Amp verzichteVor allem bekommen dann alle das gleiche ab, auf/ u.o. vor der Bühne
Versuch macht Kluc... Ja, ja ich weiss schon
Anhang anzeigen 968551
Wenn man es einmal drauf hat und dazu einen Toni hat, der auch weiss, was er tut ist das die erheblich stressfreiere Variante.Bei fast allen Kommerz-Gigs, die ich spiele, ist InEar inzwischen gefordert.
Ne, ne des war ganz aners ...... obwohl der eine Gitter sich hinter den Blumen zu verstecken versucht, hat er vergessen, daß der von ihm aus dem Bild gedrängte Basser seinen Fuß direkt neben der Mehrfachsteckdoes mit SCHALTER hat ...![]()
Wo er Recht hat, hat er Recht…Wenn man es einmal drauf hat und dazu einen Toni hat, der auch weiss, was er tut ist das die erheblich stressfreiere Variante.
Die EV PA-Boxen passen hervorragend gut in's Bühnenbild, dagegen schaut das Marshall Holz (im Hintergrund) einfach nur öde und kacke aus.Ne, ne des war ganz aners ...
Die Blume sin wege nachhaltich, im Grüne un so ... Umweltfreundlich durch Bassantrieb ...
Anhang anzeigen 968750
weder noch.....das Marshall Holz (im Hintergrund) einfach nur öde und kacke aus.
...dann halt fad!weder noch.....
