Glockenklang Home

• Ersteller Ersteller Red Cross
  • Erstellt am Erstellt am
  • #2.421
Nein, das war einfach nur ein bißchen Ironie. Ich bin alter Glockenklang-Spieler (wörtlich) und kenne Udo seit etwa 30 Jahren und weiß nicht wie oft ich Helge (als er noch dabei war) wegen der ollen Webseite veralbert habe. Du hast natürlich Recht, war allerhöchste Zeit, die ganz neu zu machen.
Das hatte ich mir schon halbwegs gedacht :D

Die war aber auch wirklich öde.
Ganz im Gegensatz zu den herausragenden Produkten :great:

Allein schon die unglaublich gute aber leider nicht mehr produzierte Bass Art Classic Vorstufe.
Wir haben jüngst div. High Tech Endstufen u.a. auch an ihr ausprobiert und sie klingt wirklich sensationell.
Schade kann man das über die meisten Endstufen und Speaker gar nicht hören.

• Like
Reaktionen: Basstony

• #2.422
Liebe Leute mit einem BAC- oder Heart-Core-Top: hab ihr eins dieser Produkte gekauft, *physisch ausprobiert* und alles passte? – Die Kühlfinnen dürfen/sollen ja hinten rausschauen, wenn Rückdeckel weg ist. ...

Ich habe so ein Thomann 4-HE-Rack im Einsatz und hatte schon beide Verstärker drin. Der BAC passt, zumindest bei meinem, genau rein, so dass dür Rückplatte vom BAC bündig mit dem Rack hinten abschließt und die Kühlkörper herausschauen. Der HC ist etwa 1 cm kürzer, passt aber immernoch gut rein. Der ist derzeit mit einem Sansamp RBI in dem Rack im Proberaum. Echt praktisch bei dem Rack finde ich die Reißverschlusstasche in einem der Deckel. Da liegt immer mein ganzens Kabelgedöns drin.

• #2.423
Das hatte ich mir schon halbwegs gedacht :D

Die war aber auch wirklich öde.
Ganz im Gegensatz zu den herausragenden Produkten :great:

Allein schon die unglaublich gute aber leider nicht mehr produzierte Bass Art Classic Vorstufe.
Wir haben jüngst div. High Tech Endstufen u.a. auch an ihr ausprobiert und sie klingt wirklich sensationell.
Schade kann man das über die meisten Endstufen und Speaker gar nicht hören.
Leider richtig, folgt halt alles dem Diktat: Kleiner , leichter, kosten soll's auch nix und am bässten Silent-Stage mit InEar.

• Like
Reaktionen: deeptone
  • #2.424
Leider richtig, folgt halt alles dem Diktat: Kleiner , leichter, kosten soll's auch nix und am bässten Silent-Stage mit InEar.
Das ist bei vielen Bands mittlerweile leider so.

Für mich kommt das billige max. leichte nicht infrage. Zum Glück sehen diejenigen mit denen ich Musik mache es genauso.
InEar kommt nicht infrage weil der Kontakt zu den Mitmusikern ein Stück weit wegbricht was für uns inakzeptabel ist.
Im Profibereich ist das sicher etwas anderes. Aber das sind wir zum Glück! nicht.
Wir machen Musik weil es uns Spass macht ;-)

Direkt in eine PA spielen wir zeitweise zwar auch, aber eben nur dann wenn es im sehr kleinen Rahmen und somit sehr leise zugeht.

• Like
Reaktionen: kadauz
  • #2.425
Das ist bei vielen Bands mittlerweile leider so.

Für mich kommt das billige max. leichte nicht infrage. Zum Glück sehen diejenigen mit denen ich Musik mache es genauso.
InEar kommt nicht infrage weil der Kontakt zu den Mitmusikern ein Stück weit wegbricht was für uns inakzeptabel ist.
Im Profibereich ist das sicher etwas anderes. Aber das sind wir zum Glück! nicht.
Wir machen Musik weil es uns Spass macht ;-)

Direkt in eine PA spielen wir zeitweise zwar auch, aber eben nur dann wenn es im sehr kleinen Rahmen und somit sehr leise zugeht.
Bei fast allen Kommerz-Gigs, die ich spiele, ist InEar inzwischen gefordert...Ansonsten bei den Gaudi-Sachen Amp

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten