16.2.06

aralyn

aralyn

New Member
Beiträge
25
Ort
CH
Bassix
ß240
Jupiduuuuuuuuu

Vesania, Cryptopsy, Dew scented, Aborted, Grave, Hurtlocker

Freu mich wie blöd!!! Nur wiso zum Teufel ist es in dieser beschissenen Schuhschachtel von nem Club! (Abart) So n scheiss, endlich mal n geiles Konzert und dann dort.....

Grausam!!!!!!!!!!![V]
 
Hääääää. Hab mir gerade mal den "Stage Plan" angeschaut, das beste ist der "Direct Stage Access (from nightliner only).

Will sagen, es gibt keinen Backstage-Bereich, und der Nightliner soll als solcher genutzt werden?!?
 
Auf der Homepage -> tec.info -> stageplan.

Geil. Bühne ist 60cm hoch, dann sind gerade noch 2,50m bis zur Decke. Ganz oben mit der Nummer 4 ist dieser ominöse "Direktzugang".

Leider kann ich nicht mal schnell hinfahren und gucken ;-)
 
ich finds geil, wenn Bands in so kleinen Clubs spielen wo maximal 80 Leute reinpassen. Einfach nur Traumhaft.
War bis jetzt auch nur bei Justice Konzerten.

Dew Scented sind einfach der Hammer, passt einfach alles wunderbar zusammen. Würde ich auch gerne mal Live sehen.
 
Ja eigentlich hab ich kleine Clubs auch lieber, bloss ist die Bühne dort winzig und asussertdem so gut wie gar nicht erhöht!! D.h. für mich: nix zu sehen ausser fliegende Haare im Gesicht und das find ich dann wiederum auch nicht so lustig.

Freu mich aber auch schon diebisch darauf [:D]
 
Kann ich leider nich bezeugen, wie es ist wenn die Bühne nich erhöht ist.
Naja, ich wünsche viel Spaß und Erfolg.
 

Zurück
Oben Unten