#17: Sandwich-Body mit "seltsamer" Passiv-Elektronik

Falls die Frage ernstgemeint war:

- Bevor ich einen Bass mit einer App koppele, steig ich auf Triangel um
- Ich bau doch keinen passiven Bass, um dann für einen blöden Schalter eine Batterie reinzuhängen
- Für den Preis kann ich alle Permutationen der Bedienelemente auf austauschbaren Platten verlöten und noch Geld sparen am Ende

:prost:
 
Ich habe mich die letzten beiden Tage intensiv mit Christoph ausgetauscht und vor einer Stunde kam eine Mail folgenden Inhalts:
okiedokie,produktion ist angelaufen!

Und diesem merkwürden Vierspuler hat er im Gespräch gleich noch den Namen Preci-Bucker verpasst :D
 
Ich habe mich die letzten beiden Tage intensiv mit Christoph ausgetauscht und vor einer Stunde kam eine Mail folgenden Inhalts:
okiedokie,produktion ist angelaufen!

Und diesem merkwürden Vierspuler hat er im Gespräch gleich noch den Namen Preci-Bucker verpasst :D
Welches Format wird er haben? Viermal Prezi?
 

Zurück
Oben Unten