5 Saiter

siebeli

Member
Bassix
ß320
Hallo Mitbasser,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten un günstigen 5 Saier bis max. 600,-- Euronen.
Ich lege Wert auf ein breites Srtingspacing und auf eine 35 er Menur. Da ich nicht so mobil bin, und ich nicht immer die Bässe bestellun und dann wieder zurückschicken kann hoffe ich, dass ihr mir da weiter helfen könnt.

Die Ibanez BTB 405 habe ich mal angetestet aber der eine, den mein Händler auf Lager hatte, war vom Sound sehr mässig.
Jetzt habe ich gesehen, dass es einen neuen Ibanez btb 515 gibt, der aus einem härteren Korpusholz hergestellt ist.

Hat den von euch schon mal getestet?

Auch für andere Tips bin ich sehr dankbar!

Bleibt in Stimmung

siebeli
 

basa333

New Member
Bassix
ß240
hi, wenn du glück hast, vielleicht einen gebrauchten yamaha trb, kostet neu 1000,-

tschüss basa
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben