60ies P-Bass

Dieses Thema im Forum "Welches Instrument? Erfahrungen?" wurde erstellt von Aurelie, 31. Dezember 2018.

  1. Realdeal

    Realdeal Kurpfälzer Basser

    Bassix:
    ß4.936

    Es sei erwähnt, daß es den Sandberg auch rein passiv als Prezi gibt und außerdem kann man den aktiven auch passiv spielen, mit Tonblende.
    Der Sandberg ist halt kein Fender und nicht jeder hat zum Glück den selben Geschmack.
    Ich spiele so viele verschiedene Bässe, dass ich wirklich kein Problem mit verschiedenen Halsprofilen habe.
    Wobei mein Favorit ein Fender prezi mim Bj. '95 ist und das schon immer. Der hat irgendwann Tonerider Pickups bekommen und seit dort hat der einen Sound zum niederknien. Ich glaube der hat damals 500 DM gekostet.:-):-):-):-):-):-)bass-guitarbass-guitar
     
    Schlurch, Aurelie und French gefällt das.
  2. allerbest

    allerbest Tut nichts zur Sache!

    Bassix:
    ß44.902
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019 um 15:02 Uhr
  3. precision78

    precision78 Well-Known Member

    Bassix:
    ß50.900
    Ich glaube du hast das Wörtchen AUCH überlesen...
     
  4. allerbest

    allerbest Tut nichts zur Sache!

    Bassix:
    ß44.902
    18er Bass ist sehr alt, finde ich.;-)(Donnerwetter)
     
  5. precision78

    precision78 Well-Known Member

    Bassix:
    ß50.900
    Geh mal einen Schritt zur Seite!
     
  6. allerbest

    allerbest Tut nichts zur Sache!

    Bassix:
    ß44.902
  7. energy

    energy Altholz & Glühkolben!

    Bassix:
    ß28.388
    Stehst du immer noch auf der Leitung?
    Soll ich helfen?
    Ich finde, 18 ist sehr jung. ;-)
     
  8. allerbest

    allerbest Tut nichts zur Sache!

    Bassix:
    ß44.902
    ok, jetzt habe ich es auch...:D
     
    energy gefällt das.
  9. jazzmattezz

    jazzmattezz Well-Known Member

    Bassix:
    ß33.107
    klingt gut! den Pro kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. einen guten 60s sound kriegt er mit den entsprechenden saiten auch hin.
    zu den 62ern kann ich nicht ganz so viel sagen. die die ich in der hand hatte waren okay.
     
    Aurelie, Realdeal und French gefällt das.
  10. Moulin

    Moulin Well-Known Member

    Bassix:
    ß41.618
    energy ist verwöhnt. Hat sich ne Alte an Land gezogen die noch richtig knackig aussieht aber die gibt's ja auch nicht wie Sand am Meer.
    Ehrlich, bei den Modellen von der Stange sind die Am. Vintage noch echt am Besten. ;-)
     
  11. Aurelie

    Aurelie Member

    Bassix:
    ß1.591
    Klar, ich bin nicht ausschließlich auf die American Vintages ausgerichtet. Ich schaue da schon nach einem breiteren Spektrum, deswegen danke für den Hinweis
     
  12. Herr Mosa

    Herr Mosa Gerätewahnsinnig und schwer vermittelbar

    Bassix:
    ß10.622
    ah schau her, die Dame schaut nach einem breiten Spektrum...!
    :D
    Seite 18...:coffee:
     
    Realdeal gefällt das.
  13. Aurelie

    Aurelie Member

    Bassix:
    ß1.591
    Naja, so breit das Spektrum bei 60er Precis halt ist :-)
     
    French und Chuck gefällt das.
  14. Realdeal

    Realdeal Kurpfälzer Basser

    Bassix:
    ß4.936
    Hallo Aurelie, was spielst du eigentlich im Moment für einen Bass?
     
    Aurelie gefällt das.
  15. French

    French Well-Known Member

    Bassix:
    ß5.827
    Siehe oben ;-)
     
  16. Realdeal

    Realdeal Kurpfälzer Basser

    Bassix:
    ß4.936
    Was braucht man mehr? :juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::rock:
     
  17. French

    French Well-Known Member

    Bassix:
    ß5.827
    Na ganz offensichtlich einen 60er Precision.....:D
     
    Aurelie gefällt das.
  18. Realdeal

    Realdeal Kurpfälzer Basser

    Bassix:
    ß4.936
  19. ElectricMorus

    ElectricMorus Well-Known Member

    Bassix:
    ß39.097
  20. ElectricMorus

    ElectricMorus Well-Known Member

    Bassix:
    ß39.097
    Ah, tatsächlich mit Video:
     
    vintage, precision78, Aurelie und 2 anderen gefällt das.