666 Fragen

Scary Monsters ist richtig ! Punkt für Dabris.
Neuer Punktestand:

1) Jetglo: 3
2) 555_Nase: 2
3) Distortion Max: 1
3) El Greco: 1
3) Dabris: 1

Frage 9:
Was haben Frank Zappa, Kinky Friedman, Corey Hart, Phil Collins, Babyface, Mary J.Blige und Lionel Richie gemeinsam ?
 
Ich wäre ja für die Regel: Wer googled ist feige.
Sonst bekommt man die Fragen doch eh in Sekundenschnelle raus.
 
wie soll man das denn machen??

irgendeiner kuckt eh immer.
meistens hat der gewonnen, der die frage zuerst liest
 
Wär´s nicht spannender, wenn immer der die nächste Frage stellt, der die letzte beantwortet hat, also jetzt z.b. Dabris?
 
Nee, glaub ich nicht. Soweit ich weiß, ist auf Heathen nur Townsend, aber nicht Fripp zu hören.
 
Stimmt das mit dem Grammys etwa ?
Da hab ich nun gar keine Ahnung - es ist jedenfalls nicht die Antwort, die ich haben wollte - die Antwort hat eher mit einem Musiker zu tun.

Und die Bowie-Frage müsste sich mit einem Blick auf die Inlets der CDs auch beantworten lassen - muss ich wohl mal nachrecherchieren.

Frage 9 ist aus meiner Sicht bisher nicht beantwortet !
 

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Na ja, aber Jam-Bass hat eigentlich recht... [:D]
Ja natürlich hat er recht, aber das wär genauso, wie wenn ich sage, dass alle Musiker sind oder dass alle dunkle Haare haben bzw. hatten.
 
War auch eher als Witz gemeint ;-)
Da ich leider nur drei der genannten Musiker kenne, fällt mir sonst nix ein; ich vermute, alle haben mit dem gleichen Musiker zusammen gespielt (Steve Vai??). Wohl kaum!
 
Sorry, aber die Fragen hier sind nicht eindeutig gestellt, bzw. sind schon in der Fragestellung falsch. Das auf "Catch a fire" NICHT "I shot the sheriff" sollte jeder, der die einfache Tonleiter beherrscht, wissen....
 
Jam_bass ist auf der richtigen Spur - nur der Name des Gitarristen, der auf Alben aller genannten gespielt hat, stimmt noch nicht ( Steve Vai ist zu jung ! )
 

Zurück
Oben Unten