Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bass Nr 55)
Der Cimar Neck mit einem 90s ESP Body, den ich selbst lackiert und geaged habe.
Wegen Geldmangels den Body solo mit ein paar Parts in 2019 verkauft...Mmmpf, war nicht das schlauste, was ich so gemacht habe
Anhang anzeigen 397914
Anhang anzeigen 397915
Anhang anzeigen 397916
Anhang anzeigen 397917
Anhang anzeigen 397918
Schick, wenn er irgendwann den Bass nicht mehr möchte, ich habe schon einmal die Chance gehabt den zurück zu kaufen, war aber zu zögerlich...
Mmmh, was meinst du?Ich bin gespannt wo nu "home" is...
Aber der Katze wirds vielleicht mal leicht langweilig und dann fällt sie in "alte Gewohnheiten"...Aber, die "Katze" braucht nicht mehr zu mausen um des Mausens willen, denn ich habe für mich schon so ziemlich alles gehabt oder gebaut...
Ein bisl recht hast du vielleicht schon..ein oder zwei Projekte laufen noch, aber ich bin nun total auf der Japan Vintage Schiene, da kauft man nicht zum Ausprobieren, sondern um zu behalten. Und da habe ich in den letzten Monaten 2 Projekte reinbekommen. Aber das gehört ins Jahr 2020 und wird dann ebenso vorgestellt.Aber der Katze wirds vielleicht mal leicht langweilig und dann fällt sie in "alte Gewohnheiten"...Ist ja nicht schlimm... und wenn Du dann weiterverkaufst freut sich wiederum ein anderer...
Na ich dachte das löst sich mal irgendwann auf,kaufen - umbauen - verkaufen usw... um dann in einem Instrument zuMmmh, was meinst du?
Ah, okay. Ich werde, wie auch an Snape geschrieben, versuchen meine Sammlung am Ende im Ganzen zu präsentieren und zu beschreiben... Man könnte ja schon die Übersicht verlieren.Na ich dachte das löst sich mal irgendwann auf,kaufen - umbauen - verkaufen usw... um dann in einem Instrument zu
Gipfeln dass dich glücklich macht. Aber die machen scheinbar alle glücklich, ist ja auch schön.
Liebe Grüße