[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ihr mit euren Leichtgewichten. Wenn ich den Palmer und oder den SVT Non Pro, dann wird der Boden wenigstens ausreichend beschwert und bedämpft, das eure Digi Kisten nicht mehr von der Box runter vibrieren
Ist mir echt schon mit dem Bassman 500 passiert, dass der nen Köpper von der Box machen wollte.
Einfach zu leicht die Kiste..
 
machen wir schon Inventur?
810er von grmpf
Ob1-500
Vt bass di
Docwood Tele bass

Kann ich alles mitbringen. Mehr habe ich nicht 😂
IMG_3451.jpeg
 
Geil, die OBC wird n Knaller :prost:

Wie ist denn so das Stimmungsbild zu nem konkreten Motto? Wollt ihr wieder sowas wie Schrottwichteln o.ä. machen?

Letztes Jahr war das Thema "Lieblingsstack" noch relativ weit vorne, so dass jeder nur einen Amp und eine Box mitbringen könnte... da sich jedoch abzeichnet, dass wir den Spaß auf 2 Tage aufteilen, wäre ich eher für Vollgas.
 

Unter den Bedingungen leihe ich mir wohl vom örtlichen Lohnunternehmer einen
Claas Dominator.

Die Schützenbude lag mal im Wald und nach dem Treffen gibt es eine direkte, gerade Verbindung zur A7. :whistle:

Ok, was pack isch ein, was nehm isch mit?
OBC 810 ✔️
Bei Interesse:
- Matamp 410
- OB-1 300
- EBS Classic 500
-Traynor YBA 200
- Fano PX4
- den Projektsandberg

Ich denke, irgendein Board werd ich mir auch noch unter den Arm klemmen.
 
Was ist denn der Projektsandberg?
Die von Dir so betitelte "Geldversenkungsmaschine" :prost:
Der ertauschte TT V1, der neck PU wurde vom Vorbesitzer durch einen Delano Quadcoil ersetzt.
Cobalt Flats und Tausch der Mechaniken auf die aktuelle Variante haben ihn auf <3,5kg und einen für mich noch etwas zahmen, aber durchaus einsetzbaren, variablen Sound gebracht. Und er lässt sich echt richtig gut spielen. Geile Verarbeitung und echter Komfort.
Ein paar Schritte sind noch geplant, erstmal ein weiterer quadcoil am der Bridge und mal schauen, welcher dann fest verdrahtet wird und welcher schaltbar bleibt.
Wenn das noch nicht zufriedenstellend ist, dann wird auf Bassculture Bird-PUs gewechselt.
Vermutlich kommen noch Chrome Cover drauf und ich überlege noch, dass Ding Lacken zu lassen.
Aber all das wird sich aus Zeitgründen noch ne ganze Zeit ziehen.

20230703_111423.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten