E
eaxu5
New Member
- Bassix
- ß929
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt die Frage: Wen zu kontaktieren?Wenn du dein Benutzerkonto schließen möchtest, kontaktiere uns bitte.
Bleibt die Frage: Wen zu kontaktieren?
Im Zweifel die eMail-Adresse im Impressum...
Nö, schreib an die NSA. Mach ich mittlerweile auch wenn ich irgendwo ein Passwort vergessen habe oder so. Da werden Sie geholfen.
Nö, schreib an die NSA. Mach ich mittlerweile auch wenn ich irgendwo ein Passwort vergessen habe oder so. Da werden Sie geholfen.
Deine Beiträge kannst Du aber selber löschen!Cool! Ich würde gerne um die Löschung meines Accounts, sowie dieser beiden Threads bitten. Bitte nicht als Kritik verstehen. Ich bin hier sowieso gar nicht aktiv und möchte gerne Kontrolle über die Spuren behalten, die ich im Internet hinterlasse - da es heutzutage einfach so ist, dass man sich überall anmelden, und nirgendwo mehr abmelden kann. Da möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich zur Abwechslung mal irgendwo wirklich "abmelden" zu können. Sollte ich es mir jemals anders überlegen, dann melde ich mich einfach nochmal an. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!![]()