ACDC-Sie probierens nochmal =)

die sind irgendwann genauso ausgebrannt wie kiss und die stones ...

solangs album gut wird sag ich nix, aber was neues oder aufregendes ist nicht zu erwarten ...
 
Zitat:Original erstellt von: Struppi

die sind irgendwann genauso ausgebrannt wie kiss und die stones ...

solangs album gut wird sag ich nix, aber was neues oder aufregendes ist nicht zu erwarten ...

Die Frage ist, was du unter "gut" verstehst. Innovatives wird sicherlich nicht drauf sein... [;-)][:D]
 
innovativ? ac/dc? wieso das denn?
ich hab alle alben, und was wirklich neues erwarte ich auch nicht, aber ich freu mich drauf, weil sie authentisch sind, die frage bei einem neuen album ist nur, ob sie noch so viel energie hat wie die vorher..
 
Phil Rudd und Cliff Williams spielen einfach den geilsten BummTschak-8tel-Groove auf der Welt. Unschlagbar!

Für jeden, der wissen will, was ein guter Rock-Groove ist, der sollte sich mal die Live-DVD reinziehen.... ich denke in München wars...
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ist nur, ob sie noch so viel energie hat wie die vorher..

Zieh dir mal Airborne aus Australien rein. DIE grooven und rocken, dass "die Hölle" elektrisiert...(jaja, ich weiß...[8D]) Das Album heißt Runnin` Wild und ist noch nicht einmal im deutschen Handel erhältlich.

Gruß,
Martin
 
natürlich sind acdc geil, aber für meinen geschmack hätten die ersten 3 alben schon gereicht um sie geil zu finden und das neue album wird bestenfalls genauso gut ...

ich mag einfach bands bei denen man bei jedem neuen album wieder überrascht ist was neues geiles dabei ist ...
mein lieblingsbeispiel: guns n roses ... sie sind sich immer treu geblieben, ihrem stil einfach aber dennoch ist der sprung von appetite zu den illusions einffach hammer ...

ich werd mir die acdc scheibe wohl auch holen, aber sie wird genauso sein wie die anderen, und eine eher "unnötige platte" für mich ... ist nichts abwertendes ...
 
Bisher ging mir jedes Album von denen nach höchstens drei Liedern auf die Nerven.

Was ich jedoch irgendwie schon fast bewundere (bzw. zumindest erstaunlich finde) ist ihr Erfolg in Verbindung mit ihrem konsequenten Minimalismus und der absoluten Stagnation ihres Songwritings über all die Jahre hinweg.

€: Okay, sie haben ein paar Lieder geschrieben, die auf Partys echt Spass machen können, das muss ich zugeben. Aber wirklich "Musikhören" kann ich mit dieser Band nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder?? Naja es gibt ja viele, denen gefällts! Recht so..;-((
 
In letzter Zeit haben sich ja ziemlich viele GUTE Bands wiedervereinigt. Wir könnten ja mal ein Liste machen, denn ein paar davon muss man unbedingt beachten. Allen voran die Stone Temple Pilots. Die dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Und dann wären da noch Alice In Chains und Rage Against The Machine.

Auch wenn das jetzt Off-Topic war, unbedingt Stone Temple Pilots hören!!!
 
Zitat:Original erstellt von: 555_Nase

In letzter Zeit haben sich ja ziemlich viele GUTE Bands wiedervereinigt. Wir könnten ja mal ein Liste machen, denn ein paar davon muss man unbedingt beachten. Allen voran die Stone Temple Pilots. Die dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Und dann wären da noch Alice In Chains und Rage Against The Machine.

Auch wenn das jetzt Off-Topic war, unbedingt Stone Temple Pilots hören!!!

auch wenns noch mehr offtopic is:

dadurch dass scott der kasper jetzt erstmal von velvet revolver weg ist liegt diese band allerdings auf eis [xx(]

gut, er hat wirklich nicht zur band gepasst und es kann nur besser werden, trotzdem wars ne gute band
 

naja, eigentlich haben g&r ja nur ein richtiges album gemacht, der rest war zusammengeschraubt und eher eine sache der plattenfirma..und bei zwei alben insgesamt was unterschiedliches rauszubekommen ist auch nicht so schwer..
mit ac/dc ist es ähnlich wie bei status quo, da wird sich nichts ändern, wer das erwartet ist bei den bands einfach falsch. ich finds gut!
nicht jeder schafft es, neue musik zu schaffen, wie die beatles.
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

naja, eigentlich haben g&r ja nur ein richtiges album gemacht, der rest war zusammengeschraubt und eher eine sache der plattenfirma..

das hab ich ja noch nie gehört !! [:O!]

geffen haben den deal mit GN'R gekriegt weil sie sich aus der musik rausgehalten haben, als die das erste album durchgehört haben wären sie froh gewesen 20000 zu verticken [:D]

da gabs nummer eins appetite
eine ep lies (zugegeben, kein ganzes album aber unveröffentlichtes zeugs)
use your illusions I und II
angesichts der tatsache dass das über 30 songs sind kann man das ja wohl als 2 alben sehen die sich auch beide bestens verkauft haben ...
auch wenn spaghetti incident ein album mit coverversionen ist ist es trotzdem ein album mit teilweise sehr guten interpretationen ...
und dann ... chinese democrazy ... das wissen nur die götter [:o)]

aber sie haben garantiert mehr als ein richtiges album und was du mit zusammengeschraubt meinst weiß ich nich ...

so, back to tpoic, musste das nur loswerden [:I]
 
Zitat:Original erstellt von: Struppi

auch wenns noch mehr offtopic is:

dadurch dass scott der kasper jetzt erstmal von velvet revolver weg ist liegt diese band allerdings auf eis [xx(]

gut, er hat wirklich nicht zur band gepasst und es kann nur besser werden, trotzdem wars ne gute band

Der Scott ist aber einfach so ein geiler Sänger[:X][:-P]
Und wer weiß, vielleicht vereinigen sich ja die "richtigen" Guns n' Roses dann nochmal.......................nää, eh net[:D]
 
haha, der war gut [:D]

jaa, ich weiß was du meinst, scott IST ein klasse sänger, aber sein divenhaftes auftreten hat einfach nicht zur band gepasst ...
das am ring war ja mal daneben letztes jahr [ooo]

aber beide alben von VR wären ohne scott nicht so geil, da passts irgendwie ...
live leider nicht
 
endlich ist das bestätigt! Geil^^ Ich denke auch, dass grade ACDC "Altrocker" sind und es auch bleiben sollten ;o) Das neue Album wird doch sicherlich mit einer Tour verknüpft oder? Hoffentlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AC/DC sind auch nicht zum Musikhören da, sondern zum Musikspüren. Da brauch ich erst mal keine Innovation, sondern Schalldruck, bestehend aus Hard- und Bluesrock.
[:-P][):][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Maurice

zu Guns`n`Roses..zusammengeschraubt heisst..die Band wurde gecasted..Nike und Gibson hatten Marktrückgänge..da haben Sie sich ein Werbemännchen GNR geleistet

du spinnst ja [:O!]

das erklärt natürlich warum ich guns n roses show bootlegs aus einer zeit habe in denen sie noch auf der straße gewohnt haben und sie erst 2 jahre später nen plattendeal hatten [;-)][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Maurice
warum sollte AC/DC etwas innovatives bringen, warum etaws weltbewegend neues ausprobieren..AC/DC ist der Zen-Buddhismus der Rockmusik..Konzentration auf das Wesentliche.Da ist keine Note überflüssig und alles da wo es hingehört..für mich ist das Rock in Perfektion, manches ist auch gar nicht so einfach wie es vermeintlich klingt..2takte und der Song rockt..das seit Jahrzehnten..alles ist sondienlich..jeder rockt in seinem Revier und alles für den Song..Bravo!und egal was alle sagen..spiel mal einer Masse Technojüngern AC/DC vor..nach 20 Sekunden sind sie am feiern und am bangen..unerreicht!!!AC/DC ROCKT __m/

Genau meine Meinnung! Auch wenn sich das vorher anders angehört haben sollte. Hab mal bei AC/DC-Coverband vorgesungen. Hat nicht so gepasst, aber das gemeinsame Musizieren war der Knaller. Sauschwer ist dabei halt, den Takt exakt wie die "alten Herren" hinzukriegen. Sonst klingts nach Bockmist! Probierts mal aus!

Zitat:Original erstellt von: Jimmy
AC/DC sind auch nicht zum Musikhören da, sondern zum Musikspüren. Da brauch ich erst mal keine Innovation, sondern Schalldruck, bestehend aus Hard- und Bluesrock.
[:-P][):][:D]

Wieso sind die nicht zum "Hören" da? Das kann man doch verbinden. Ein gutes gefühl stellt sich bei mir dann ein, wenn der Bauch sagt: "Mhm, jäätzt fühl ich mich puuudelwohl, jop!" Genau so war das mit mir auf dem Konzert 2001!

Gruß,
Martin
 
Na klar kann man, ja muß man sogar "Hören". Der Satz betrifft eine weiter oben stehende Aussage, bei der "Musikhören" ebenfalls in "Gänsefüßchen" oder besser in "Anführungszeichen" steht. Übrigens stehen diese bei der Einleitung unten, was bei meiner Tastatur leider nicht möglich ist.
[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten