ACDC-Sie probierens nochmal =)

Das ist doch sowas von scheissegal bei AC/DC ob die innovativ sind -
Hauptsache es rockt - und das tut es bei AC/DC immer !.

Dasselbe gilt für die Stones - ihr Ruhm begründet sich aus dem, was sie in den letzten 20 Jahren gemacht haben - sondern aus dem was sie die 20 Jahre davor gemacht haben. Bei AC/DC ist das ganz ähnlich.
1974-1984 haben sie sich ihren Platz im Rockolymp erworben - und da bleiben sie auch.

Zu GnR bzw. VR:
Jetzt könnte doch eigentlich Axl bei VR einsteigen und dann könnten sie endlich die Nachfolgeplatte zu den Illusions-Alben rausbringen, oder ?
Okay, denn Izzy müssen sie auch wieder einfangen, ohne den wirds zu Slash-lastig und Izzy war eher der Blueser/Rn´Bler. Der Untergang begann für mich mit seinem Ausstieg. Und die Spaghetti-Platte ist das was sie heisst: Ein Unfall ( Incident ). Da ist mir Duffs Punkeinfluss zu stark. Sie waren nur in Originalbesetzung wirklich großartig. Hab sie 93 selbst gesehen - war Izzy allerdings schon weg.

For those about to Rock - I salute you !

 
Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Na klar kann man, ja muß man sogar "Hören". Der Satz betrifft eine weiter oben stehende Aussage, bei der "Musikhören" ebenfalls in "Gänsefüßchen" oder besser in "Anführungszeichen" steht. Übrigens stehen diese bei der Einleitung unten, was bei meiner Tastatur leider nicht möglich ist.
[:-)]

Ah so...[:D][;-)][:D]

@Struppi: Äggsl ist doch schon so aufgedunsen von seinem Gek0*ße, dass nix vernünftiges mehr rauskommen kann! Da hat die Kreativität dann "langsam" - aber wirklich nur gaaanz laasaaaaam - ihre Grenzen erreicht!

Gruß,
Martin
 
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
@Struppi: Äggsl ist doch schon so aufgedunsen von seinem Gek0*ße, dass nix vernünftiges mehr rauskommen kann! Da hat die Kreativität dann "langsam" - aber wirklich nur gaaanz laasaaaaam - ihre Grenzen erreicht!

Gruß,
Martin

zum thema reunion, das wird nicht passieren ...

und ich weiß nicht ob ihr die chinese democrazy leaks gehört habt, aber the blues, irs, better und catcher in the rye sind durchaus großartige songs mit ner menge (slash)potenzial ...

aber dass die alle nixmehr auf die reihe kriegen is mir klar (bezogen auf releases und ähnliches)
 
Wenn man Freakbrothers Verschleisstheorie glaubt, dann kann jeder erahnen, wie gut AC/DC 1979 waren. Da hab ich sie erlebt, mit einer No-Name Vorgruppe, wie hieß sie doch gleich, ach ja, Judas Priest. [:D]

Zurück zu AC/DC, damals noch mit Bon Scott am Micro. Waren halt 1A Performer, naja, kann man bei Ticketpreisen von 20 DM auch erwarten.
[:D][:D][:D]

Nachtrag: DM ist die Abkürzung für Deutsche Mark (für unsere Abiturienten)[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
..womit der angeber wieder angedeutet hat, dass er schon länger musik hört und macht..[:D]
allerdings hab ich schon 1970, als dreijähriger, die erste beatles-platte
(vorgänger der cd, schwarzer kunststoff, gross..) selber aufgelegt, das white album, und bin von da an an die musik gebunden..[^]
 

Zurück
Oben Unten