Tomtom
Well-Known Member
Bei den neuen V2s gibt es 2 DIs, eine leicht veränderte Frontblende, ansonsten weiß ich nicht was sich da verändert hat.Ich bin tatsächlich auch am überlegen, ob ich nicht einfach beim V1 zuschlagen sollte. Den gibt es ja bei MP bei mir um‘s Eck halt in dem Weiß halbwegs erschwinglich.
Da der keine großen Features neben der eigentlichen Verstärkung hat und man den eh nur auf der Bühne oder im Proberaum benutzt, kann der Lüfter auch lauter sein.
Bin mir aber noch unschlüssig ob Aguilar oder Ampeg V7 oder ob nicht einfach gar nichts kaufe. Der Eich tut ja auch seinen Dienst. Kann halt nur clean und mir fehlt ohne das Fractal FM3 davor einfach ein bisschen was.
Der Tone Hammer als Pedal ist mir im Vergleich echt viel zu teuer mit kanpp 400 Flocken und 1,1 kg Lebendgewicht laut MP Webseite.
Dieser kostete vor kurzem noch ca. 400 Schleifen mehr.
https://www.musik-produktiv.de/agui...EUEiOHqHdN2TDupSgUxKcaeMdjGW8Vv0aAp9REALw_wcB



