@basstler
ich habe mit erstaunen deinen profiltext gelesen............ich komme darin ja gleich mehrmals vor. irre.
aber nun mal ganz sachlich: ich habe wirklich weder was wirklich schlimmes noch beleidigendes geschrieben
habe nur den preci mal wieder gelobt bzw. die katz n´bisschen auf den arm genommen
(die geschichte mit dem bass-gott, die du seltsamerweise und tatsächlich für bare münze genommen hast, kann´s immer noch nicht glauben)[ooo]
und jetzt merke ich, dass dir die sache doch viel mehr zu herzen geht, als ursprünglich angenommen.......UFF........das muss aber nicht sein.
wenn du mal meine beiträge hier im forum verfolgst, sind sehr viele vernünftig und auch hilfreich aufgebaut. [:!!]
ich bin also nicht immer ein egozentrisches arschl.........und wenn du oder andere das trotzdem den "schwachsinnigen" sehen, kein problem....
ich kann damit gut leben, weil ich seit meiner geburt schon scheisse bin. also bitte etwas mehr mitgefühl...[

]
habe trotz dieses "handicaps" ein sehr gesundes selbstbewusstsein, nicht mehr, nicht weniger.
wir sollten alle relaxen und schwamm drüber.
im gegensatz zu manchen anderen, die hier mal gepostet haben, bin ich doch ein kleines, süsses, weisses lämmlein......[

]
in wirklichkeit ist nämlich der gute alte preci dran schuld!
mit dem hat nämlich das ganze "bass-dilemma" schon vor über 50 jahren begonnen.
in diesem sinne...gute nacht...wir sehen uns im forum.....[

][

]
bauschi[^]