Alembic Epic 4 Wert

J

Jonas

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß746
Hallo!

Ich versuche zu erfahren wie viel dieser Alembic Epic 4 wert ist, habe aber im Netz nicht viele Infos gefunden... Anscheinend schwanken die preise etwas. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! IMG_4731.JPG IMG_4740.JPG
 
Beobachte den Markt in Deutschland seit langem. Generell kriegt man für solche Bässe vergleichsweise wenig. Der Markt in den USA sieht da etwas besser aus. Man darf sich auch nicht an den aktuellen Angeboten bei EBay- Kleinanzeigen irritieren lassen, die sind fast alle überzogen.

Für deinen Bass sollte, wenn er im guten Zustand ist, 1200-1400 rausspringen, mehr nicht.
 
Übrigens kannst du im offiziellen Alembic-Forum anhand der Seriennummer erfragen, welche Hölzer verwendet wurden. Bis du Antwort erhältst, dauert es mitunter ein paar Tage.
 
Hallo!

Tud mir leid das meine Antwort so lange gedauert hat... Vielen dank für die Infos! Das wird mir sehr helfen. Ich hatte schon vermutet das der Bass auf dem Markt in Deutschland vergleichsweise wenig bringen wird.. Das hat sich damit bestätigt. Ich werde auf jeden fall im Alembic Forum nachfragen. So weiss ich dan auch genau was für Specs der Bass hat.

Vielen dank nochmal!
 

Zurück
Oben Unten