Tolle Maserung ...Dein Hals...ist wieder zeit für meinen handgeschnitzten yoni-energisator aus vollmondholz? jetzt auch erhältlich in xxl mit ergonomischem griff, damit man anderen leuten auch den kopf energisieren kann...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Maserung ...Dein Hals...ist wieder zeit für meinen handgeschnitzten yoni-energisator aus vollmondholz? jetzt auch erhältlich in xxl mit ergonomischem griff, damit man anderen leuten auch den kopf energisieren kann...
![]()
Na, eigentlich hab' ich ja nur von Cadfael wiedergekäut.Da hast natürlich wiederum Recht!
nur bis zum fünften bund ein bischen dünn...Tolle Maserung ...Dein Hals...
Du hast vollkommen recht. Eigentlich reicht die E-Saite leer geachtelt.Dreh' ihn einfach um, die Bünde da oben braucht kein Mensch!![]()
Völlig unerheblich, der Hals muss nur Kontakt zum Body haben, was er ja durch die Verschraubung unweigerlich hat. Ob der Hals nun press sitzt oder nur einen Zentimeter aufliegt ist egal.
Wenn man krank ist geht man zum Arzt und nicht ins Internet. Wenn der Bass krank ist geht man zum Bassfachmann. Will sagen, Ferndiagnosen sind spekulativ, wenig sinnvoll und hilfreich.
Nymi, da hast Du aus Deiner Sicht sicher Recht. Wenn ich das hätte was ich im Internet recherchiert habe, wäre ich schon tot.Wenn ich das Internet nicht hätte, hätte ich keine ernsthafte Krankheit, sondern "nur" Depressionen. Was zu Behandlungen führen würde, die mir massiv schaden würden.![]()
Geht ein Mann zum Arzt "Na Herr Doktor, kennen Sie mich noch? Ich war vor zwei Jahren hier und Sie sagten ich hätte noch 2 Monate zu leben"... und wenn ich wegen jedem mist gleich zum arzt rennen würde wäre ich vermutlich um einiges kränker..(ich komm aus der branche..)
Dafür gibt es keine Erklärung, ist sicherlich ein subjektives Empfinden! Der Kontakt zwischen den Bauteilen reicht, um die Schwingungen zu übertragen.Dann erkläre mir doch bitte mal, wieso der Epi EB-0 meines Sohns deutlich gewonnen hatte, nachdem ich die Kontaktflächen von Hals und Halsöffnung angepasst hatte.
Dafür gibt es keine Erklärung, ist sicherlich ein subjektives Empfinden! Der Kontakt zwischen den Bauteilen reicht, um die Schwingungen zu übertragen.
es kann schon eine schlechte saitenaufwicklungstechnik sein,