Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lackierfehler und schwankende Fertigungsqualität in der Preisliga?
Wieso bestellt man dann dort?
Das klingt nach kostenintensivem Überraschungspaket...
jeder von uns hat auf der arbeit mal nen schlechten tag, ne schlechte woche, oder sogar ne noch längere periode gehabt wo z.b. gesundheitliche oder private probleme auswirkungen auf den workflow und die qualität der arbeit hatten...
Und deswegen nimmst Du dann ein schlecht verarbeitetes Instrument hin, nur weil <Name des Boutique-Herstellers hier eintragen> drauf steht und das ja ach so toll ist?das sind custombässe doch immer irgendwie und das kann dir wirklich bei jedem hertseller passieren, ob aus usa, deutschland oder sonst wo, ob im 2000er oder 20.000er preisbereich... ums noch mehr zu veralgemeinern: jeder von uns hat auf der arbeit mal nen schlechten tag, ne schlechte woche, oder sogar ne noch längere periode gehabt wo z.b. gesundheitliche oder private probleme auswirkungen auf den workflow und die qualität der arbeit hatten... passiert... hatte jedenfalls schon die ein oder andere customgurke in der hand und da waren auch hersteller dabei von denen man das nicht wirklich erwarten würde...
das sind custombässe doch immer irgendwie und das kann dir wirklich bei jedem hertseller passieren, ob aus usa, deutschland oder sonst wo, ob im 2000er oder 20.000er preisbereich...
Aber Ästhetik ist eben nicht alles.
Wenn man den LG5 in die Hand nimmt, dann ist das ein wirklich erstklassiger Bass - von Sound und Handling. Wenn ich vor der Altrenative stünde, den Bass zurückzusenden und ggf. nicht 100% oder sogar gar nicht wieder zurückzubekommen, und damit auf einen toll klingenden und sich anfühlenden Bass zu verzichten wegen eines ästhetischen Mangels, dann würde ich mich immer wieder entscheiden, ihn trotz Lackfehler zu behalten.
Na, ein Preisleistungsverhältnis wie beim faka seinem Warwick halt- aber man muss sich halt die Frage stellen, was man erwartet...
... wir sollten hier mal die Kirche im Dorf lassen: das ist sicherlich nicht an der Tagesordnung
Habe einen Fender CS 70er Jazz Bass mit einem "Spalt". Da sonst alles pipifein ist, mir Sound und Haptik gefallen und er für einen Esche/Maple mit 4,2 kg mein Wohlfühlgewicht hat bleibt er wie er ist. Ich denke, die wollten eben besonders genau nachbauenzu großes spaltmaas bei der halstasche etc.. shit happens, egal auf welchem niveau...
vorbehaltlich der tatsache, daß es hier um hörensagen geht: bei einem bass über 2500 akzeptiere ich keine flaws. und bei 5000 werd ich danach mit der lupe suchen.
Na, ein Preisleistungsverhältnis wie beim faka seinem Warwick halt