Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat: nen Wal MkI oder nen Ken Smith BSR würde ich auch nicht ablehnen, würde man mir einen schenken wollen []
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Rebel Relic gibts da auch noch []
Nein, aber mal danke Jungs, dann bin ich nicht der einzige, der Hallus hat. Wenn Ihr das auch so seht, daß so ein Thread irgendwie und eigentlich sozugen mehr oder weniger und wie auch immer eindeutig auf Fender abzielt, dann beruhigt mich das ungemein......[]
Oder man dreht den Spieß um:
Der Thread richtet sich an die, die kein Fender wollen/brauchen/haben um sich zu beweisen, daß auch modernes Zeug gut klingen kann, aber das darf ich ja eigentlich nicht sagen [ooo]
*duckwundwech* [P]
Klar, das war provokant gemeint, gebe ich zu. [Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Ich fands nur mal wieder symptomatisch, daß Du gerade den Satz rausgepickt hast um Dein Veto einzulegen, das hat mich schon angepisst und das weißt Du...
Vielleicht klingen sie ja nicht so gut. Und zum Wegschmeißen sind die auch zu schade. Dann lieber in den Schrank, nä?Zitat:Original erstellt von: Hozzy
... was allerdings schade ist, ist das viele schöne Instrumente nunmehr nur noch als Geldanlage und Sammlerstücke fungieren, jedoch nie wieder gespielt werden...)
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Vielleicht klingen sie ja nicht so gut. Und zum Wegschmeißen sind die auch zu schade. Dann lieber in den Schrank, nä?
Achja....Armbanduhren....auch ein schönes Thema....da hab ich mich beim Kauf damals auch bewusst für ne gebrauchte, alte entschieden und nicht die nachwievor erhältliche neue aus dem Laden genommen []
Ich stimm mal ein Liedchen an....*räusper*...."Fly me to the moon...[...]..."
Wow, ne echte Frank Sinatra?[Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Ich stimm mal ein Liedchen an....*räusper*...."Fly me to the moon...[...]..."
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Wow, ne echte Frank Sinatra?[Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Ich stimm mal ein Liedchen an....*räusper*...."Fly me to the moon...[...]..."]