Altenhilfe für Bassisten

Hattich 20 Jahre lang, auch mal n Popper (so richtig mit hinten hoch rasiert und fetter Tolle :o))
Nachdem ich dann arbeitsweltlich ausrangiert wurde, hab ichs wieder wachsen lassen.
Aktuell n gepflochtenen Chinesenzopf...

Quasi n Pipimann wie n Baby? ...50 cm lang und 3600 Gramm schwer?
:o)
:O!... ich bin ja stolzer Vater von drei properen Knaben... aber an diese Dimensionen kam keiner auch nur annähernd ran... naja, zumindest als Baby nicht... aktuell weiss ich nicht - muss ja nimmer wickeln... ich frag bei Gelegenheit mal die Schwiegertöchter :D

Du - keine Ahnung, als nicht persönlich Betroffener... wir sind nicht kinderlos, wir sind kinderfrei :D:D

@ Alter Mann - welcher medizinisch korrekte Terminus käme dir persönlich mehr entgegen? ...Schniedelwutz? :o)

Androgenetische Alopezie?
Davon schein ich wohl vermutlich verschon bleiben *3-x-Kopp-klopp*
Dafür reichts bei mir nicht für n ansehnlichen Rauschebart - die kamen früh, aber immer schon bunt, von fast schwarz über braun-blond-rötlich bis grauweiss- mittlerweile nur noch grauweiss) und auch nicht ...gleichmässig dicht.

:O! das wär dann aber wampentechnisch eher meine Rolle :D...Pierre Vogel, Hassan Dabbagh,...

Hab schon länger das Gefühl, da gibts n Zusammenhang - mir fallen recht oft Männer auf, bei denen ein dichter üppiger Bartwuchs und "Schiebedach am Kopf" respektive Kahlschlag zusammentreffen.
Kein Plan - vermutlich genetisch gekoppelt?

wissen wir...
photo.jpg

Awwa!
Wie sagte schon der grosse Fred Clever?
EIn Mann mit Vollglatze hat die Entwicklung vom Affen zum Menschen abeschlossen!
images

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten