Altenhilfe für Bassisten

Erster . . . 2015
Und das Board sagt, du hast geschummelt, weil um 23:58 geschrieben;)

Alles Gute im neuen Jahr wünsche ich Euch allen.

Hatte so viele gute Vorsätze, aber das Gesetz sagt, Vorsatz ist strafbar, also hab ich es sein gelassen.

• Like
Reaktionen: Kong und Talentfrei

Er hats wohl nur gut gemeint, der alte Berliner. Wahrscheinlich hatte er eine ellenlange Liste an zu Beglückwünschenden, dass er zuerst an seine Basscommunity gedacht hat und schon mal vorab... verstehste, du einervogelda?

Ist das jetzt ein Fehler in der Matrix? Ich hab gerade ein de ja vu :O!

• Like
Reaktionen: Kong
Der erste Januar ist zwar schon beinahe vorbei, aber es giltet noch..... :D

Allen BassicerInnen ein gutes neues Jahr. Alles Liebe, Gute und jede Menge tolle Gigs für Euch alle! ;-)

Plattenverträge, Sex, Drugs, Rock'n Roll, alles, was sich das Musikerherz wünscht. Haut 'rein!

plattenvertrag fehlt noch, check, check und check, alles andere schon erledigt, bin fast fertig für das jahr!

• Like
Hatte auch schon mal nen Platten. Da half nur Reifen wechseln.

ich hab nen Plattenvertrag. Wenn meine Reifen nen Platten haben, bekomme ich neue.;-)

Ein Plattenvertrag ist in der Automobilbranche bares Geld wert.

Tüten. Es heisst Tüten. Und Platten gehören in das entsprechende Plattencover und nicht in Tüten.

• Like
oder auf felgen! hauptsache dreht sich..[¦)]

• Like
Schallplatten, Bodenplatten, Plattenbau, Plattensee, kalte Platte...noch ein paar platte Beiträge, wobei sich leider nicht alles dreht, wo Platte drauf steht.

• Like
also wenn du so anfängst..platte hab ich auch! [¦)]

• Like
Schädelplatte, ja kenne ich auch. das ist der Teil meines Körpers der so eine gewisse Resonanz aufweißt:-P hier gäbe es dann auch wieder die oben erwähnten Umdrehungen...allerdings erst nach der Zufuhr über die weiter unten gelegene Öffnungsluke von mehreren Promille Gerstensaft, gerne auch gegohrener Traubensaft.

• Like
Reaktionen: Kong und Oli Wan