Altenhilfe für Bassisten

köstlich....das wird wohl von Landstrich zu Landstrich etwas anders bewertet....wenn ich so bedenke, was sich die Chinesen so rein ziehen, könnte ich Asket werden.[¦)]

21.02.2015: Boa 41 Member werden heute älter. Willkommen bei der Altenhilfe für Bassisten. Hier werdet ihr geholfen.

sie alle abzubilden, erlaubt mir basic leider nicht. aber ihr könnt sie euch ja auf der startseite selbst ansehen, die alten säcke

Die werden nur ein Jahr älter !
Das heisst aber nicht, dass sie genauso senil und inkontinent werden wie . . . nein, ich sags nicht . . .

also Verbalinkontinenz haben wir doch alle, manche mehr, manche weniger.;-)

• Like
Reaktionen: BassDi
Verbalinkontinenz [¦)]schönes Wort für Gedächtnisschwund. Und das von einem Franzosen. Olala:D

ich hatte eigentlich eher an "Labersucht" gedacht, aber Gedächtnisschwund ist auch nicht schlecht.:D

ach so, bei mir in der Gegend heißt das Laberdünnschiss.

• Like
Reaktionen: der Franzos
Kohletabletten helfen bei Laberdünnschiss? Moment bin mal kurz weg für eine Versuchsreihe ....

muskelrelaxans, intubieren, ende..:teufel:

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
gibbet denn hier auch noch andere Themen?...ich weiss, man redet immer über das, was man so den ganzen lieben langen Tag erlebt. Aber gibt es denn etwas, was ihr so den ganzen Tag am Wohnzimmerfenster beim Blick auf die Straße beobachtet habt?

ach, du hast kein Fenster zur Straße, Oli? Auch irgendwie ruhiger, ne? Aber nicht ganz so viel Kino.