Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da klingt tatsächlich so, als ob der DUAL meine "Umdrehungen" überleben könnte.Eine Spraydose Bremsenreiniger, WD40, etwas KentBlueGrease und ein wenig Silikonöl -
dann schnurrt er wiederStromkabel, Endschalter und den Knallfrosch vorher prüfen.
Habe es gerade heute mit einem 1219 durch - knappe 2 Stunden hat es gedauert . . .
Uuuuh, Kong. Wo gerade mal der 2. Weltkrieg vorbei ist.... nein ich habe nicht auf die "melden" - Taste gedrückt![]()

und ich dachte immer die "grand nation" seien die Nachbarn links mit janette, baguette und o lalalDer Satz kam in einer amerikanischen Fernsehshow vor. Nur zur Klärung.![]()

genauso!Hallo Ihr Alterchen,
wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Und tatsächlich da war ein Plattendreher unterm Baum. Welch eine Überraschung. Und: Der Pro-Ject schlägt sich nicht schlecht. Erste Hörproben mit Larry Carlton und was ich sonst noch für LPs auf Lager habe, machten einen sehr ordentlichen Eindruck. Klanglich wärmer als eine vergleichbare CD aber vom Gesamtklang nicht minder gut als der ganze digi-Kram auf den kleinen silbernen Bierglasuntersetzern.