Aluminium Bass

zwar kein bass aber trotzdem beeindruckend schön.
Geil, ich fahre auch ne Alu Karosse...đŸ€“
1F96F507-FE67-462A-ABAE-3908674F74B8.jpeg
 
weil grad sonst nichts los is und ich langeweile habe, hier mal ein eindruck, wie mein tttides bass am ende ungefĂ€hr aussehen wir, rough and dirty photoshoped, bloß nich vergrĂ¶ĂŸern.

TB 2000 negativ jbpu.jpg

hatte noch ĂŒber jb pus in einem thunderbirdgehĂ€use (die sind irgendwie immer so klobig) nachgedacht aber irgendwie erscheint mir das mit den klassischen jb single coils in schwarz (fĂŒr den kontrast) dann doch etwas eleganter und jetzt im nachgang nochmal den herrn bassbauer zu nerven wĂ€re sicher auch nich die feine art ...

TB 2000 negativ tbpu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber vielleicht ist der Bassbauer noch gar nicht soweit. Davon wĂŒrde ich es abhĂ€ngig machen. Am Ende bereust du was, das wĂ€re doch schlimm!
:bier:
 
ja, im zweifel wĂŒrde ich auch nochmal anfragen aber gerade finde ich die jb-variante doch stimmiger.
 

weil grad sonst nichts los is und ich langeweile habe, hier mal ein eindruck, wie mein tttides bass am ende ungefĂ€hr aussehen wir, rough and dirty photoshoped, bloß nich vergrĂ¶ĂŸern.

Anhang anzeigen 371461

hatte noch ĂŒber jb pus in einem thunderbirdgehĂ€use (die sind irgendwie immer so klobig) nachgedacht aber irgendwie erscheint mir das mit den klassischen jb single coils in schwarz (fĂŒr den kontrast) dann doch etwas eleganter und jetzt im nachgang nochmal den herrn bassbauer zu nerven wĂ€re sicher auch nich die feine art ...

Anhang anzeigen 371462

der bassbauer sagt wÀre alles ohne verzögerung zu Àndern.
der pickupbauer sagt, wÀre zwar etwas teurer aber machbar und sollte genauso klingen.
ach kacki, bin echt unentschlossen, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es nur um die Optik geht, wÀre meine Wahl die schmale Variante, dann haben deine Finger etwas mehr Platz. Gibt es die auch grau?
:bier:
 
ja, die platzfrage hat sich mir auch schon gestellt. ich bekomme nach aktuellem stand zu den schwarzen jb-kappen noch welche in matt transparent (custom, frosty) dazu, könnte auch schick aussehen.

ich werde mir das jazzmaster-format nochmal genauer an meiner squier jm ansehen, irgendwie auch ganz schick aber ich weiß noch nich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZurĂŒck
Oben Unten