>>> Amp Guts <<<

Trace Elliot V4
v4_innen.jpg
 
Jupp! ;-) Extra für die Fotos. Stelle halt fest, dass meine Fotos recht oft im Netz verwendet werden. Natürlich hat man oftmals (eigentlich fast immer...) die Quellenangabe "vergessen"...
 
Ja, sieht mit dem getolexten Miniheadshell auch echt verschärft aus.
Bei @ElectricMorus hatten wir den auch kurz an der Box. Hatte ihn da gerade erst bekommen. Macht nen mords Alarm und zerrt.
Jetzt bekommt er erstmal neue Elkos ins Netzteil und das Wichtigste: Schutzerde ans Gehäuse und ne vernünftige Zugentlastung ans Kabel.
 

Magst Du mal erzählen, wie Du die ausleuchtest und so? :-)
Ich nutze eine weiße Fotoleinwand als Hintergrund und zwei bis vier Fotolampen inkl. Diffusor zur Ausleuchtung. Als Kamera dient eine Sony Alpha 77II. Ich verwende keinen Blitz, Stativ ist Pflicht. Alle Bilder werden nachträglich mit Photoshop bearbeitet.

So nach und nach werde ich alle Fotos, die noch den Ziegelwand- oder Parketthintergrund zeigen, auf meiner Homepage gegen neuere Fotos austauschen. Das bedeutet ein wenig Arbeit und Zeit...

Ein bisschen was erkennt man in der Spiegelung in den Röhren :D
Zum Glück hatte ich ´ne Hose an... ;-)
 
Mit Altampreiniger. ;-)

Ich würde was alkoholisches nehmen. Mal Spiritus probieren. Oder eben Isopropanol (Platinenreiniger).

Vorher natürlich mit Pinsel aussaugen.
 
Das sieht ganz stark nach EL84 aus (Novalsockel und kleine Bauweise...).
EL34 haben große (Oktal-) Sockel und sind richtig lang.

Was isn das fürn Ding? Der kleine Ashdown?

Ohne den Lüfter wäre das übrigens ein Glutofen. Das geht es ja noch enger zu als in meiner Echolette M40.
 

Zurück
Oben Unten