Amp über Effect Return betreiben

Du machst den Fehler, dass Du auch die Vorstufe und auch die Endstufe zu vorsichtig, mit niedrigen Pegel anfährst. Davon ergibt sich der Effekt den Du beschreibst. Beispiel auf 3 nicht hörbar auf 4 zu laut. Sowie schon mehrere schruben, kann nichts schiefgehen. Ich würde das Verhältnis der Endstufe, beim anfahren mit höheren Pegel checken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst den Fehler, dass Du auch die Vorstufe und auch die Endstufe zu vorsichtig, mit niedrigen Pegel anfährst, davon ergibt sich der Effekt den Du beschreibst, Beispiel auf 3 nicht hörbar auf 4 zu laut, die, sowie schon mehrere schruben, kann nichts schiefgehene, ich würde das Verhältnis der Endstufe beim anfahren mit höheren Pegel checken.

Manchmal ist ein Satz einfach zu wenig. =)
 
Der Kabelsalat schreckt mich ab.

So nicht mein Lieber! :evil:

fussball_schiri_rot.jpg
 
So nicht mein Lieber! :evil:
Wie? Was? Ich?
Was hab' ich getan?!? Ich hab' doch nur...ich wollte doch bloß...und den Kabelsalat, den krieg' ich wieder hin, ehrlich, mach' ich so schnell wie geht...und dann hol' ich mir auch 'nen LS2 und probiere aus, ob ich ihn irgendwann verstehen könnte und was man damit macht und ob dann alles viel besser klingt...großes Indianer-Ehrenwort. Versprochen!




So besser? :embarrassed:
 

Zurück
Oben Unten