Ampeg HLF 610 Frontbespannung

castello

Active Member
Bassix
ß6.627
Hallo zusammen,

versuche grade bei meiner HLF 610 den Rahmen mit der Frontbespannung abzunehmen.
Hierbei tritt das Problem auf, dass der Rahmen zu spack im Gehäuse sitzt und sich nicht nach vorne abnehmen lässt.
Ich möchte nicht zu rauh rangehen um den Rahmen nicht zu verbiegen. Kennt jemand dass Problem bzw. hat jemand einen Tip wie das am besten geht? Die Box stammt noch aus USA Fertigung, falls das eine Hilfe sein könnte.
Bin froh für jede sinnige Antwort. Also,.. bitte lasst mich nicht hängen :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast71954

Gesperrter User
Bassix
ß1.236
Hi,
das geht eigentlich ganz einfach:
Metallecken abschrauben.....dann mit einem spitzen Gegenstand (z.B. Schraubendreher,Messer etc.) vorsichtig zwischen Gehäuse und Rahmen und den Rahmen mit Gefühl raushebeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten