Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in der tat- nen compressor such ich auch gerade.Jetzt holst du dir noch einen Darkglass Hyper Luminal.

1+So wenig wie möglich, so viel wie nötig ... und das dann bitte perfekt!
sach ich doch immer:Ich habe weder Zeit noch Lust da hinterher zu fummeln.
Wenn ich beim SGT die Drive-Sektion, die CabSim und den Comp weglasse dann bin ich doch beim Classic mit parametrischen Mitten, oder???Mir würde vielleicht eine abgespeckte Version des SGT gefallen, also ohne all das Cabsim- Comp- Zerregedöns.
Einfach nur der Preamp.
Hätte ich noch einen SCR-DI würde ich ihn vermutlich behalten.
Leider fand ich ihn damals zu wenig kompakt und der kleine Classic war halt daneben.
Der kleine Classic rauschte mir viel zu stark.Was war am Classic denn so daneben, wenn du eigentlich genau so einen Preamp suchst?
EbenIch finde den SGT ziemlich gelungen. Einmal eingestellt macht er, was er verspricht: er klingt in Richtung SVT. Und das geht ohne Drive nicht wirklich.
Beim Comp machen die Knöppe m. E. mehr Sinn.Was das drehen der Knöppe angeht, sehe ich es eigentlich wie ihr. Weniger ist für mich eigentlich auch immer mehr.
Aber diesem Fall, komme ich mit dem SGT sehr gut klar.
Was mich wundert an euren Aussagen ist, so wenig Knöppe wie möglich und dann bringt ihr noch ein Comp ins Spiel der weitere 4 Knöppe hat.....
Der kleine Classic rauschte mir viel zu stark.
Ein Comp mit vielen Einstellmöglichkeiten kann auch viel kaputt machen.Beim Comp machen die Knöppe m. E. mehr Sinn.
Was man z. B. mit dem neuen Empress Bass machen kann, sind Welten im Vergleich zum Comp am SGT.
Ja natürlich. Das mit den Welten ist ja auch nur so ein Spruch.Ein Comp mit vielen Einstellmöglichkeiten kann auch viel kaputt machen.
Aber, es stimmt schon was Du schreibst, aber ob es hörbar und Welten sind, muss jeder für sich entscheiden.![]()
Da müsste ich mich auf den Bauch legen, erstmal seitlich anpeilen um den richtigen zu finden und dann mit spitzen Finger drehen.
stacked auf Neudeutschgestapelten
…das hängt total davon ab, welche IR Du nutzt. Ich habe eine 8x10 aus dem Netz (weiß nicht mehr welcheHat jemand von euch den das SGT DI mit der IR Loader Boxensim direkt an den FOH geschickt wurde n Benutzung? Und wenn ja wie sind da so die Erfahrungen?
+1…das hängt total davon ab, welche IR Du nutzt. Ich habe eine 8x10 aus dem Netz (weiß nicht mehr welche…). Die ist wirklich gut. Sie sendet ein Signal ins Pult (ich habe noch ein Vong dazwischen, um Tiefbässe zu Killen). Sound für in Ear und über die Anlage ist prima.
Hat jemand von euch den das SGT DI mit der IR Loader Boxensim direkt an den FOH geschickt wurde n Benutzung? Und wenn ja wie sind da so die Erfahrungen?
@Uwe 65 Ich kann Dir die Shiftline und 3Sigma-Audio IRs sehr empfehlen!Je nach IR wirst Du komplett andere Ergebnisse haben… Du könntest sogar schnell von 8x10 auf z.B. 4x10 wechseln, falls dem Mischer das Signal nicht passt.