AMPEG SVT 8 PRO

MegaSexGod

MegaSexGod

Member
Beiträge
716
Lösungen
1
Ort
AT
Bassix
ß0
hey kinder!

hat von euch schon mal wer was mitm ampeg svt 8 zu tun gehabt?

mir war fad und beim rumsurfen hab ich das baby hier entdeckt:
http://www.ampeg.com/products/pro/svt8pro/index.html

nun, also, ich weiß nicht, aber 2500 Watt ist schon ein bißchen übertrieben, oder?
hat schon jemand mal auf dem teil rumprobiert? gibts das überhaupt schon zu kaufen? und wie klingt er? eh so wie alle ampegs?

großer pluspunkt auf jeden fall sind die lächerliche 23 pfund, die das ding hat! ein superfliegengewicht sozusagen, und das wundert mich fast ein bißchen, bei der leistung die er bringt.

denkt mal drüber nach!

lg
administrator!
 
Ich glaube das er auch schon hier erwähnt wurde - und als tolles Hilfsmittel für Abrissunternehmen bezeichnet wurde...mehr dazu sagt sicher die Suchfunktion :-)

Chris[^]
 
Wenn der SVT-8Pro genau wie ein paar andere Ampegs der Pro Serie ohne Einschaltstrombegrenzung asugeliefert wird, dann mal gute Nacht, die Veranstalter werden dich hassen... ^^ Mal so nebenbei...weißt du wo die Sicherungen im Proberaum sind? [;-)][:D]
 
[:-PP]Endlich mal ein Amp mit dem man die 810er
von Beh..... befeuern kann[xx(]

hahaha[8D]

Entschuldigung...es hat mich einfach überkommen....[:I]
 
Wenn ich auf Rock am Ring spiele brauche ich son Ding vielleicht schon :-)
Das heißt ich könnte ihn dort gebrauchen ;-)
 
Okay, kenn mich da ja auch nicht aus. Aber da bleibt doch die Frage stehen wofür die Geld, Zeit und Arbeit in einen Amp investiren den KEINER braucht....oder?
 
mit einschaltstrom hatte ich schon mit meinem ampeg svt 4 pro probleme. wurden deswegen sogar neue leitungen verlegt. aber es soll ja sowas wie nen einschaltstrombegrenzer geben. den werd ich mir vorm nächsten gig sicherheitshalber mal besorgen.

außerdem bin ihc mir nicht mal sicher, ob 2 810 ausreichen für 2500 watt!

@christian P: hast du denn ne ahnung, was der amp kostet? hab ihn nämlich noch nirgends gesehen!
 


Zurück
Oben Unten