Ampeg V4B Home (Bassverstärker)

Meiner ist schon vorige Woche gekommen. Hammer Teil. Einzig die Stoffblende vorne ist auf beiden Seiten mit Hakenklett bestückt und hält deshalt nicht. Auf einer Seite Plüsch drauf und dann müsste es halten. Ansonsten ist meiner einwandfrei.
 
Wenn Du sie richtig fest andrückst, sollte sie eigentlich halten.

Ansonsten, laß' doch die Blende ab. Dann kann man schön die Röhren glühen sehen ;-).
 
Der Store hat den 31.01. :bang: als voraussichtlichen Liefertermin angegeben.
Wie? was? nein! Oh!
tenor.gif

...meiner soll am 30. schon kommen :-)
 
Da hab ich mir auch schon gedacht, so ein Stack dürfte so bei 1k liegen. Aber wer weiss, vielleicht reicht ihm das, oder er hat es für den Preis gekauft und gibt das so weiter, oder er ist Gitarrist.
 
in den Kleinanzeigen der Bucht ist es bei 900 ...das kommt ja dann so hin. Ich kenn die Version der Amps halt nicht ...aber "Made in USA" ist doch nocrmal wie Krügerrand. Auch wenn es noch so sinnfrei ist.
 
in zwei Tagen bekomm ich dann wieder einen neuen vorraussichtlichen Liefertermin :igitt:
Musicstore hat es eben drauf
 

ich denke auch, dass eine 6x10er eine gute Abstellmöglichkeit ist für das Top.
Bei mir müssen erstmal 2x12 oder 4x10 ausreichen.
Die Spannung steigt.

Aber ich denke nicht, das der Store tatsächlich in der kommenden Woche liefen kann.
zu hoch gepockert. Aber bei dem Tarif letztendlich kein Problem.
 
Zur Überbrückung würde ich das hier empfehlen:

https://www.bassic.de/kleinanzeigen/verstaerker-ampeq-v-4b-und-cabinet-svt-15n-classic.12139/

Wenn der so klingt wie mein v4bh, und davon gehe ich aus, dann ist das doch ein Superdeal zusammen mit der 15er, die m.E. total gut zum Amp passt. Tolle Kombi zum Hammerpreis.
ich hab den gekauft! Der ist absolut okay, ich konnte nicht widerstehen, bei dem Preis und wohne halt um die Ecke. Macht mir gerade richtig Spaß, das alte Teil. Bei dem Hype um die ganzen leichten Teile ist das echt mal was zum schleppen, aber das tu ich doch gerne für diesen Sound! Der Verkäufer ist knappe 70 Jahre alt und hat den Amp geliebt und entsprechend behandelt. Glück gehabt!
 
ich hab den gekauft! Der ist absolut okay, ich konnte nicht widerstehen, bei dem Preis und wohne halt um die Ecke. Macht mir gerade richtig Spaß, das alte Teil. Bei dem Hype um die ganzen leichten Teile ist das echt mal was zum schleppen, aber das tu ich doch gerne für diesen Sound! Der Verkäufer ist knappe 70 Jahre alt und hat den Amp geliebt und entsprechend behandelt. Glück gehabt!
Glückwunsch, das freut mich sehr für dich, Perfekt! :bier: :great:
 
@garotti :
Da hast Du Glück gehabt, sonst wäre ich heute hingefahren ;-)
Hatte ihn schon angerufen.
Wie 70 hat er sich gar nicht angehört.
Netter Geselle!
Solltest Du die Brocken irgendwann mal nicht mehr schleppen wollen, kannst Du Dich gern bei mir melden.

Rock on! bass-guitar
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten