Ampeg V4B Home (Bassverstärker)

Mehr nicht? Ein cooler Röhrenamp mit herrlichen Mitten und 1a Growl sobalds in die Endstufensättigung geht und Du schreibst „okay“:gruebel:
ja, okay, ich meinte den Zustand. Man hätte ja denken können, dass die Anlage, bei dem Preis, irgendwie
schlecht ist, abgerockt oder so. Im Gegenteil, das Ding sieht fast aus wie neu. Stand wohl die meiste Zeit zu Hause im Arbeitszimmer.
Dreh das Ding mal ordentlich auf:rock:
mach ich, aber erst am Donnerstag bei der Probe.
 
ich hab den hier zu Hause an meiner FMC 112HR. Das sieht natürlich albern aus aber klingt bei Zimmerlautstärke schon mal erste Sahne! :love:
 
Na hoffentich ist die erst im März. Thomann gibt gerade den 12. als vorraussichtliches Lieferdatum an.

und hier ist der Unterschied von Thomann zu etwas wie Store!

Der Store hat bislang nicht geliefert und ändert ohne seine Kunden (die bereits im vergangenen Jahr 909 Euro bezahlt haben) auch nur zu informieren, immer kurz vor dem neuen "vorraussichtlichen Lieferdatum", das Lieferdatum. mittlerweile sind wir Mitte Februar.

Der Support bietet nach ca. einer Woche Antwortzeit nur schmucklos ein Storno an.
...nachverhandelt dann mit Müh und Not einen 10er Warengutschein.
...zwischenzeitlich wieder dreimal den Liefertermin verschoben ...ohne jeden Kommentar ...trotz Nachfrage

Unterste Schublade Musicstore Köln

Ich werde jetzt mal versuchen direkt mit Ampeg das Verhalten dieses Händlers zu diskutieren. Bin gespannt wie sich Ampeg dazu einlässt.

Dem Store habe ich am Freitag eine Frist gesetzt und Verzugsschaden geltend gemacht ...natürlich bislang keine Antwort von den Studenten da.

und keine Angst. Ich spam jetzt nicht weiter den Amp-Fred hier damit voll. ggf. mach ich einen extra Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt ne Sauerei dich bzw. euch so hinzuhalten!
Unter Umständen ein Fall für den Verbraucherschutz.
Mach dazu gern einen extra Fred auf.
 
Die warten so lange bis die Inflation den PreisVorteil wieder ausgeglichen hatt.
Hatte beim MS schon mal das selbe Theater mit dem Buggi vor Jahren. Hab dann storniert. Bewunder euch für eure Nerven.
Künftig dann für eure Amps.
 
Macht Euch doch locker- Irgend einen Hakn hat ein um 25% günstigerer Preis halt schon. Nen Schaden habt ihr ja nur wenn ihr eh vorhattet, Eure billig geschossenen Amps unmittelbar mit Gewinn weiter zu verkaufen. Und so arschig ist von Euch ja keiner....
 
Die Amps sind 30% günstiger :bier:
Dafür muss ich mich nicht schämen und ich hab damit auch nicht meinen Anspruch auf Service und ne korrekte Behandlung verwirkt.

Da auch Thomann den Preis so angeboten hat, ist davon auszugehen, das Ampeg den Händlern diesen Sonderpreis eingeräumt hat. Der Store macht in diesem Fall 390 Euro extra pro storno, wenn er sie anschliessend zu normalen Preis verkauft. Ein Schelm wer böses dabei denkt?

Das sowas auch mal passieren kann ist mir klar. Und es ist für mich wie bereits mehrfach geschrieben kein Problem zu warten. Aber wie der Store hier mit Kunden umgeht ist nicht ok! Für mich kein Anlass um richtig locker zu bleiben. xx(
 
Ich glaube die haben sich verkalkuliert. Die dachten wohl sie bekommen so ihren Lagerbestand los aber dann wurde mehr bestellt als gedacht. Und Ampeg wird wegender Namm und weil Deutschland eh eher unwichtig ist auch mal wieder im Lieferverzug sein.
 

Das ganze Gerümpel kommt doch aus Chinesien. Wer weiß wo grade der Container steckt, ob er bei dem Sturm ins Meer gerutscht ist, der Dampfer Gegenwind hatte und 3 Wochen länger braucht, vielleicht ist auch der zuständige Zollbeamte grade krank und das Ding steht schon seit 3 Wochen im Freihafen......:O!

Vielleicht kommen die auch einfach mit dem Reparieren nicht nach, so dass die Dinger Verkaufsfertig sind :-O

Möglichkeiten über Möglichkeiten......
 
a sind wir aber in meinen trüben Augen wieder beim Händler
das selbe hatte ich aber neulich auch mit Thomann. Epi Bird bestellt der dort angeblich langernd war. Unmittelbar nach de Klick auf Kaufen kam da dann plötzlich Lieferdatum Mitte Februar. Hab dann freundlich storniert. Oft bekommen die auch selber keine vernünftigen Informationen.
 
Und vorher wird auch noch ein Flughafen fertig. Mittlerweile ist das Datum auf den 16.02. Was mich dabei ankotzt ist das der Store nicht mal Anstalten macht die Kunden zu informieren. Versprochen hatten die es jedenfalls. Auf meine Mails bzgl einer Lieferung wurde nicht eingegangen. Ich hab das letzte mal dort was gekauft.
 
Der Grosshändler ...den Ampeg mir genannt hat ...hat mir geschrieben, dass die Lieferung (so geplant und ohne Verzug) bei ihnen zwischen 16.02. und 05. März erwartet wird. Was dann auch exakt mit den Lieferzeiten vom Thomann zusammenpasst! Die Thomann bereits im Dezember so auf der Website eingepflegt hat!

Ergo: Unfähigkeit oder viel wahrscheinlicher astreiner Vorsatz vom Store.

Da könnte Schulz sich mal im Verkauf bewerben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfähigkeit! Mein Verdacht. Die können ja noch nicht mal ne Mail schreiben. bzw sich an Versprechen halten.
Meinetwegen können die mir auch ne B Ware verkaufen, aber zum Preis der B Ware des ANgebotes, das wäre dann so bummelig 820 Euro. :stolz::D
 

Zurück
Oben Unten