Ampeg V4B Home

delNiro

delNiro

Well-Known Member
Bassix
ß3.295
Ja, ich meine eine alte Diesel. 115er einzeln ist gut machbar, finde ich auch. Auch zwei..
‚Zusammengeschraubt‘ sieht das dann schon anders aus😉
Aber sie hatten mWn ja alle Rollen..
 
delNiro

delNiro

Well-Known Member
Bassix
ß3.295
Weitere Probleme wie Kellertreppen oder Proberäume ohne Lastenfahrstuhl darfst du nicht vergessen😂
Das mit dem Rollen war eher ironisch gemeint😉 Für die Hersteller ist das doch schon ein riesiges Zuvorkommen ggü den Nutzern - nur leider oft am praktischen vorbei gedacht.
 
delNiro

delNiro

Well-Known Member
Bassix
ß3.295
Aber wir sind gerade stark OT gefährdet..
Deswegen: ..äh, der V4B hat keine Rollen..sieht auf einer 215er Mesa richtig klasse aus & klingt auch genau so (und auf zwei 115er sicherlich auch).
 
Realdeal

Realdeal

Kurpalzbasser
Bassix
ß63.283
Das nutzt dir nur nix, wenn der Van nicht durch die Einfahrt passt und so fieses Kopfsteinpflaster im Hof gelegt ist, dass Rollen nicht funktioniert und du die alte Dreckskiste 50m weit schleppen darfst. :bang:


:keks:

Das ist die Lösung



Unbenannt.PNG
 
 

Oben Unten