Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@bassicerGibt es noch diese 1er Slots? Habe nur diese von Sound Skulptur und Chameleon Labs gefunden aber scheinbar werden die mehr produziert.
Das Gear ist seinen Preis echt wert. Absolut amtliches Profizeug.Der Preis ist aber abgefahren!
Konfektioniert ist natürlich teuer. Aber es gibt doch den Bausatz.Mag sein, aber 415 Euro für einen einzelnen Slot???
Habe 3 Stk Soundskulptor SK501. Absolut zu empfehlen. Leider brutal teuer.Gibt es noch diese 1er Slots? Habe nur diese von Sound Skulptur und Chameleon Labs gefunden aber scheinbar werden die mehr produziert.
Mir ging es doch genauso. Die Montage des Kits habe ich mir auch nicht zugetraut.Ja, aber nicht jeder kann oder will basteln!
Ja, das habe ich sogar ziemlich ausführlich gemacht.Hat eigentlich mal jemand den TCS oder einen der Channelstrips der andren namhaften Studiokonsolenhersteller (Neve, SSL, Amek) mit vergleichbarem Aufbau (Instrument In/EQ/Comp) gegen die entsprechenden API500 Module getestet?

) Emulationen ist verdammt gut.
Und dies ist eigentlich (zumindest für mich) DAS DING bei der ganzen Angelegenheit.sorry für's Aufwärmen!Gibt es noch diese 1er Slots?
Ich habe die Juiceracks auch hier und da in Anzeigen gesehen. Ich fand sie immer etwas groß. Die SSK 501 sind da kompakter. Und für Rack hab ich noch einen Radial Power Strip, damit kann man sich einen kompletten Channelstrip maßschneidern.Ich weiß, die werden auch schon länger nimmer hergestellt, aber kennt jemand noch den 1er Slot SM-Pro Juicerack1 und kann etwas über die Qualität sagen?
ich finde die gerade gut, weil ich ohnehin vorhabe, einige 9,5" Racks zu bestücken. Z.B. einen mit einem HB000 als Endstufe und einem 500er Preamp davor. Dafür wären genau diese Slots einwandfrei ...Ich habe die Juiceracks auch hier und da in Anzeigen gesehen. Ich fand sie immer etwas groß. Die SSK 501 sind da kompakter. Und für Rack hab ich noch einen Radial Power Strip, damit kann man sich einen kompletten Channelstrip maßschneidern.