Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: lagioconda
Ich spiele zwar generell eh lieber mit fingerpicking, aber ich Plektrum lernen kann ja wohl nich schaden, deshalb:
- is das normal daß ich spielen mit plektrum ca. 10x schwieriger finde als mit fingern?
- ich hab ein sehr hartes plek, sollt ich am anfang eher ein leichteres nehmen?
Zitat:Original erstellt von: Don_P
außerdem bin ich sowieso dafür mit fingern zu spielen...
Zitat:Original erstellt von: SteveJay
Also, es gibt da einen Spruch -> lerne nichts, was du nicht brauchst[] wenn du mit Fingerpicking angefangen hast und damit zufrieden bist, dann eigner dir in deiner kostbaren zeit lieber was an, was du auch brauchst.
Zitat:Original erstellt von: Burnman
Zitat:Original erstellt von: SteveJay
Also, es gibt da einen Spruch -> lerne nichts, was du nicht brauchst[] wenn du mit Fingerpicking angefangen hast und damit zufrieden bist, dann eigner dir in deiner kostbaren zeit lieber was an, was du auch brauchst.
[]
muß dir da wiedersprechen!! [] es kann nicht wirklich falsch sein, verschiedenste arten von spielweisen zu können, oder ???
was is denn mit slappen?? ist zwar mit den finger gspielt hat aber an absolut anderen klang.. genau so wie mit plec....
ach ja und ich kenn nur 43% deiner lieblingsbands!! []
Zitat:Original erstellt von: Piller
in Top40 Bands spielen wollen ist ein breites Technikrepertoire sicherlich das wichtigste Grundkapital []
Sind zwar nicht wirklich meine favouriten... aber sie haben gute songs