Aria Bässe im Preci-Look...

simonkurt

simonkurt

New Member
Beiträge
35
Ort
CH
Bassix
ß240
...Sind die was wert? Beim örtlichen Musikhändler wird in den nächsten Wochen einer geliefert, wollte vorab mal eure Meinungen einholen! Wenn die Lieferliste stimmt, sollte ein STB-GT4 von Aria druntersein! Hat jemand Erfahrungen damit? Danke! [:D]
 
moin moin,

habe seit Jahren einen Aria Pro 4 und möchte ihn nicht missen...
hab ihn gebraucht gekauft und dann erstmal ordentlich überholt.
Geile Pfanne, kann ich nur empfehlen

Gruß Matthes
 
Das ist wohl eher eine MM Style, oder? Unter der Bezeichnung finde ich jedenfalls im Web nur Bilder mit MM ähnlichem Pickup (Position) Ich benutze einen Aria Preci mit zusätzlichem JB Pickup für Unterrichtszwecke und verleihe den dann auch schon mal an Schüler. Ich habe den vor drei Jahren für n100 Euro neu gekauft und das Instrument ist jeden Heller davon wert. Gut verarbeitet, sehr guter Sound und gutes Handling. Optische gefällt mir die Kopfplatte nicht so gut. Aber das ist Geschmacksache und läßt sich mit ein wenig handwerklichem Geschick leicht ändern.
 
ja genau, der mitm mm-pickup! =) alright then, danke schon mal! werde mir das mal persönlich ansehen gehen...
 
also der jb von aria zu gerade 224€, ist sein geld jedenfall wert.
besser als ein mex jb.

auf dem bild was hier gerade von soundland vor mir sehe kommt er gut rüber.
schwarz, high gloss, riegelahorn decke. er macht keinen schlechten eindruck auf dem foto.
 

Zurück
Oben Unten