Ashdown LG 1000 oder Hartke LH-500

Probier mal die ganzen SVTs durch .. da findest du sicherlich was ;-)
Den Kühlschrank würde ich mir nicht antun... Auch wenn es für viele der SVT Sound schlechthin sein soll, mir gefiel der Klang nicht an diesem "geschlossenen" Monster.
Zur Zeit fahre ich einen SVT2 aus den 80ern an einer FMC 4x10 CL.
Das ist für schon einmal sehr rockig und oder "Metallisch" ;-)

SVT7 meine ich war deren "Digitalmonster" oder?
Der SVT3 sollte doch gebraucht vl in deiner Preisregion liegen, müsste man mal versuchen.
 
Die geschlossenen Boxen brauch einfach eine gewisse Grundlautstärke bis sie toll klingen. Das ist leider meistens schon mehr als nötig auf einer Bühne.
 
Genau, der 7er ist der Digitale.
Der 3er ist wohl gebraucht auch etwas teurer, zumals das oft noch USA Modelle sind. Aber wenn du einen in gutem Zustand für den Preis findest umso besser.
Der 3er hat meiner Meinung nach die flexibelste Vorstufe, da fehlt nichts.
 

Zurück
Oben Unten