Leute, schaut da unten mal vorbei! Aber Bauch festhalten! Das KANN es nicht geben! Nicht im Ernst!! [][][][][]
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mich ganz, ganz, ganz, ganz stark bemühe, dann mag es mir eventuell gelingen. [¦)]Zitat:Original erstellt von: Aceofbass
Och herm...! Habe ich mich da vertan?! Sollte ich einen Fehler gemacht haben? Meinst Du, dass Du es schaffst, darüber hinweg zu sehen?
Die Punkte sind mir Piepegal. Du kannst gerne Sam sagen, er möge alle meine Bassics löschen. Habe absolut keinerlei Problem damit.Zitat:
Findest Du es in Ordnung, dass Du für Deinen Post Punkte kassiert hast?
Ich lache nicht über anderer Fehler, damit das klar ist. []Zitat:
Hättest Dich ja überwinden können und über meinen Fehler lachen können ...
SOOOOOOO einfach kommst du mir da nicht weg.Zitat:
Sorry, aber KANN ja mal passieren..
Wieso hart???Zitat:Original erstellt von: Slaphannes
Tztztzt, B.C.M. musst du immer soooo hart sein.....?????[][][][]
Zitatch finde das Problem gar nicht uninteressant und ich habe sogar schon die Unterdruckspülung im ICE zugeschissen. Der verläßliche Freund des Turbo-Haufen-Scheißers ist das AMI - Klo! Der zumeist schwimmende Schiss landet in einem 10L Becken. Beim spülen entsteht so erst ein Strudel der dann den Schiss in Stücken mitreißt. Die Euroschüssel sammelt den Haufen ja erst zu einer kompakten Masse und versucht ihn dann durchs nachlaufende Wasser durchs dünne Röhrchen zu quetschen. Der Vorteil der Ami Schüssel ist außerdem, dass die Schüssel nicht überläuft, wenn der Schiss dann doch mal nicht durch geht und die Fallhöhe ist geringer was einen deutlichen Beitrag zum Spritzschutz leistet.
Ich hab schon alles zugeschissen aber noch nie ein Ami-Flugplatzklo! Wichtig ist nur dass man auch wirklich die gewerbliche Schüssel nimmt und nicht solch ein Home-Produkt. Das Ding mutet zwar an wie eine Badewanne aber der Schiss läuft super das Rohr runter.