AU BACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aceofbass

New Member
Bassix
ß240
Och herm...! Habe ich mich da vertan?! Sollte ich einen Fehler gemacht haben? Meinst Du, dass Du es schaffst, darüber hinweg zu sehen? Findest Du es in Ordnung, dass Du für Deinen Post Punkte kassiert hast? Hättest Dich ja überwinden können und über meinen Fehler lachen können und über den Inhalt des Links!
Aber OK...!

Sorry, aber KANN ja mal passieren..

Gruß,

Dennis
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: Aceofbass

Och herm...! Habe ich mich da vertan?! Sollte ich einen Fehler gemacht haben? Meinst Du, dass Du es schaffst, darüber hinweg zu sehen?
Wenn ich mich ganz, ganz, ganz, ganz stark bemühe, dann mag es mir eventuell gelingen. [¦)]
Zitat:
Findest Du es in Ordnung, dass Du für Deinen Post Punkte kassiert hast?
Die Punkte sind mir Piepegal. Du kannst gerne Sam sagen, er möge alle meine Bassics löschen. Habe absolut keinerlei Problem damit.
Zitat:
Hättest Dich ja überwinden können und über meinen Fehler lachen können ...
Ich lache nicht über anderer Fehler, damit das klar ist. [;-)]
Zitat:
Sorry, aber KANN ja mal passieren..
SOOOOOOO einfach kommst du mir da nicht weg.

Zur Strafe schreibst du jetzt 100 Posts mit dem Satz: "Ich darf keine Threads in nicht passenden Bereichen eröffnen." [:D]
UND LASS DIR JA NICH EINFALLEN, DABEI COPY&PASTE zu verwenden. [;-)]
 

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß353
DAS wäre DIE Strafe schlechthin [:-(]
Aber das kann man niemandem ernsthaft antun [;-)]

Aber die Geschichte ist hart, das arme Scheisserchen... *grööl"
 

schwarze katz

Member
Bassix
ß337
*kreisch*!!!!!!!!! ich kann nicht mehr, hab schon bauchweh vor lachen, das kann ja nicht wirklich sein erst sein, oder?????????????? [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
 

blackelvis

Member
Bassix
ß210
Zitat:Ich finde das Problem gar nicht uninteressant und ich habe sogar schon die Unterdruckspülung im ICE zugeschissen. Der verläßliche Freund des Turbo-Haufen-Scheißers ist das AMI - Klo! Der zumeist schwimmende Schiss landet in einem 10L Becken. Beim spülen entsteht so erst ein Strudel der dann den Schiss in Stücken mitreißt. Die Euroschüssel sammelt den Haufen ja erst zu einer kompakten Masse und versucht ihn dann durchs nachlaufende Wasser durchs dünne Röhrchen zu quetschen. Der Vorteil der Ami Schüssel ist außerdem, dass die Schüssel nicht überläuft, wenn der Schiss dann doch mal nicht durch geht und die Fallhöhe ist geringer was einen deutlichen Beitrag zum Spritzschutz leistet.
Ich hab schon alles zugeschissen aber noch nie ein Ami-Flugplatzklo! Wichtig ist nur dass man auch wirklich die gewerbliche Schüssel nimmt und nicht solch ein Home-Produkt. Das Ding mutet zwar an wie eine Badewanne aber der Schiss läuft super das Rohr runter.
*G*[:D]
 
Oben