Auf nach Kroatien und Bosnien

Majbass

Majbass

Well-Known Member
Beiträge
2.263
Ort
DE
Bassix
ß15.856
Liebe MitbasserInnen,

ich wollte kurz meiner Freude Ausdruck verleihen, dass es für meine Band 1328 heute Nacht nach Kroatien geht. Morgen werden wir in Split unser erstes Konzert spielen, dem fünf bis sieben weitere folgen werden - zwei Konzerte sind noch in der Schwebe, na, mal sehen [:-)][:-)][:-P][:-P]

Ich würde je jetzt gerne schreiben, dass Ihr mal auf [url="http://www.myspace.com/1328beercore"]unserer Homepage[/url] vorbei schauen sollt, weil wir da die aktuellen Tourbilder und Eindrücke hoch stellen, aber, wahrscheinlich schaffen wir das eh wieder mal nicht [V]

Euch allen eine schöne Woche
D´Andi
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

..und nehmt genug Bier mit[:D]

Hab grad folgende Myspace-Nachricht von unseren bosnischen Freunden bekommen:

laberkase&weisswurst+sussersenf??????????
please nicht vergesen, gute fahrt.

[:O!][|)] Da werden wir wohl noch Einkaufen gehen müssen [:o)]

Vielen Dank Euch, um 3:00 Uhr geht´s los. Ich hoffe, der Schneesturmorkansonstwas verschont uns.
 
Bok Majbas,
Kruh und Chleb nicht vergessen.
Velika Pivo auch ganz wichtig.
Split ist ne schöne Stadt, gehts auch nach Dubrovnik ?
Rijeka ? Zagreb ? und wohin in Bosnien ? Herzegowina ? oder
in die Repbublika Srpska ? Ljubuski ? Siroki Brijeg ? Banja Luka ?
Tesanj ? Oder doch nur Mostar ( sieht trotz reparierter Brücke immer noch fürchterlich aus ! Da sieht man die Kriegsfolgen echt drastisch ! ) und Sarajevo ? Kommt ihr auch an die Plitvicko Jezero ?

Viel Spass jedenfalls beim rocken und rollen.
Autoput machts Auto putt ?
 
Bog Haugi [;-)],

sind leider schon wieder da, schaade. Split ist echt fein und der Club (Kocka) auch richtig gut. Nach Dubrovnik sollte es gehen, aber dem Club (Orlando) wurde leider das Wasser gesperrt, daher kein Gig [xx(]. In Bosnien waren wir in Sarajevo (jessas, einmal auf der falschen Straße...) und in Lukavac bei Tusla. Livno ist leider ausgefallen [xx(][xx(] weil die Regierung dem Club die Tontechnik weg genommen hat, weil sie´s selber für was brauchten (das geht halt auch nur in Bosnien, oder?). Daher hatten wir am Schluss zwei Day Offs, bevor wir in Osijek gespielt hätten (mit Ringispiel!) und haben dann entschieden, zurück zu fahren, weil´s irgendwie komisch war, zwei Tage rum zu hängen.

Wir haben aber wieder super viele neue Leute kennen gelernt (unsere Kommentare auf der Myspace-Seite hat´s ein wenig geboostet ; )und haben auf alle Fälle gute Möglichkeiten für nächstes mal, dann auch in Slovenien.

Banja Luka (Uns Getto) und Mostar (Abrasevic) waren wir schon, aber nicht diesmal, hat leider nicht geklappt. Die anderen Orte kenne ich noch nicht. Mostar ist aber wirklich noch ziemlich krass, da war ich jetzt in den letzten zwei Jahren drei Mal, teilweise auch mehrere Tage.

Wo kommst Du her??
 
Zitat:Original erstellt von: Haugi

Autoput machts Auto putt ?

hahaha, das habe ich erst jetzt gesehen [:D] Noch is ganz. Aber die 40 cm Neuschnee in Sarajevo haben´s uns ganz schon besorgt...

Slovenia builds Motorways for you!
 
Tja, wo komme ich her ? und wo gehe ich hin ?
I don´t know where i´m goin,
but i sure know where i´ve been !:
Ljubljana
Zagreb
Rijeka
Korcula
Split
Kotor
Budva
Sombor
Belgrad ( am Mittwoch sieht mi Belgrad, am Donnerstag Athen...)
Skopje ( Tanze Samba mit mir ( Raffaela Carra ))

nee, jetzt mal im Ernst, bin kosmopolitischer Schwabe mit starker Affinität zum spanischen Baskenland, der v.a. beruflich sehr viel in der Welt ( vor allem Osteuropa ) unterwegs ist, und in den letzten Jahren habe ich viel in Ex-Yugo zu tun gehabt; leider jetzt nicht mehr, was ich sehr bedaure, aber so ist das Leben eben !
 

Hey, kennst Du zufällig Dubioza Kolektiv aus Bosnien? Deren Gitarrist ist der Bruder von ner Freundin von meiner Freundin, mit denen sind wir vorigen Sommer auf unseres Bosnien/Montenegro/Kroatien-Urlaubsreise rumgehangen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten