Aufkleber drucken

Dieses Thema im Forum "Anderes zum Thema Bass" wurde erstellt von SneakyHollow, 30. Dezember 2018.

  1. SneakyHollow

    SneakyHollow Active Member

    Bassix:
    ß2.796
    Hallo zusammen,

    wir möchten verschiedene Aufkleber für unsere Band drucken und ich möchte Euch nach Tipps und Erfahrungen fragen.

    Geplant sind:
    -Aufkleber ca. in der Größe einer Visitenkarte die wir auf Gigs verteilen.
    -Aufkleber für Autos, ca. A4-A3
    -Aufkleber für Bandkoffer

    Kann mir jemand von Euch einen Hersteller, eine Webseite oder ähnliches Empfehlen?
     
  2. goldbass

    goldbass Seid lieb!

    Bassix:
    ß22.224
    Flyeralarm.de
    Wirmachendruck.de
     
  3. SneakyHollow

    SneakyHollow Active Member

    Bassix:
    ß2.796
    Hast Du da schonmal drucken lassen?
    Wir benötigen ca. 250 Aufkleber in Größe einer Visitenkarte, 10 für Autos und 10 für Koffer.
     
  4. tofi1

    tofi1 Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!

    Bassix:
    ß196.529
    Aufkleber drucken nach eigener Vorlage kann jeder halbwegs ordentliche Kopierladen.
    Auch mal nach Auto-Beschriftung suchen.
     
    SneakyHollow gefällt das.
  5. goldbass

    goldbass Seid lieb!

    Bassix:
    ß22.224
    Ja hab ich schon oft. Für außen würde ich nicht zum copyshop gehen. Da brauchst du lichtechte farben. 10 stück sind für flyeralarm etc. Zu wenig. Du kannst auch zu nem schilder und lichtreklame shop gehen aber billiger als flyeralarm Wirds nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2018
    SneakyHollow gefällt das.
  6. Basshoschi

    Basshoschi Hans im Glück

    Bassix:
    ß311.812
    Vistaprint macht ganz nette Sachen, gerade was Visitenkarten angeht, die sind für lau.
     
  7. SneakyHollow

    SneakyHollow Active Member

    Bassix:
    ß2.796
    Danke für die Tipps und guten Rutsch!