Aufkleber drucken

G

Gast76503

Guest
Hallo zusammen,

wir möchten verschiedene Aufkleber für unsere Band drucken und ich möchte Euch nach Tipps und Erfahrungen fragen.

Geplant sind:
-Aufkleber ca. in der Größe einer Visitenkarte die wir auf Gigs verteilen.
-Aufkleber für Autos, ca. A4-A3
-Aufkleber für Bandkoffer

Kann mir jemand von Euch einen Hersteller, eine Webseite oder ähnliches Empfehlen?
 
Aufkleber drucken nach eigener Vorlage kann jeder halbwegs ordentliche Kopierladen.
Auch mal nach Auto-Beschriftung suchen.
 
Hast Du da schonmal drucken lassen?
Wir benötigen ca. 250 Aufkleber in Größe einer Visitenkarte, 10 für Autos und 10 für Koffer.
Ja hab ich schon oft. Für außen würde ich nicht zum copyshop gehen. Da brauchst du lichtechte farben. 10 stück sind für flyeralarm etc. Zu wenig. Du kannst auch zu nem schilder und lichtreklame shop gehen aber billiger als flyeralarm Wirds nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wir möchten verschiedene Aufkleber für unsere Band drucken und ich möchte Euch nach Tipps und Erfahrungen fragen.

Geplant sind:
-Aufkleber ca. in der Größe einer Visitenkarte die wir auf Gigs verteilen.
-Aufkleber für Autos, ca. A4-A3
-Aufkleber für Bandkoffer

Kann mir jemand von Euch einen Hersteller, eine Webseite oder ähnliches Empfehlen?
Vistaprint macht ganz nette Sachen, gerade was Visitenkarten angeht, die sind für lau.
 

Zurück
Oben Unten