Auflösung meiner Bastelkiste (Pickups, Elektroniken, Mechaniken, Brücken etc...)

Basstelbude

Basstelbude

Lost in translation...
Beiträge
253
Ort
DE
Bassix
ß10.017
Moin,

da ich momentan familiär und beruflich arg beschäftigt bin komme ich leider nicht mehr zum Basteln und löse somit meine Sammlung auf. Desweiteren kommt hinzu, dass auf ebay Kleinanzeigen gerade mein Traumbass angeboten wird und ich ein bißchen Kleingeld brauche.

Anzubieten hätte ich z.B.:

Pickups:


- Delano TheExtender 5 HE 115€ VB

- Bassculture Keramik Single Coil im Padouk Gehäuse mit sichtbaren großen Polepieces 50€ VB

- Fenix Jazzbass PUs set 30€ VB

- 2x Fenix Preci Pickup 5 Saiter je 15€ VB

Elektroniken:

-NOLL TCM 3 PM für Jazzbass mit 3 stacked Potis Volume/Balance, Treble (boost/cut)/Bass (boost/cut), Midrange frequency/Midrange (boost/cut) 120€ VB

- Delano Sonar 3 MS/E mit 4 Potis und Frequenswahlschalter (300Hz/500Hz/800Hz) Volume, Bass, Mid, Treble 115€ VB

- Artec SE-2A 3 Potis 1x stacked (Bass/Treble) 2x normal (Volume, Balance) 10€ VB

Bodys:


- Fenix Jazzbass Body 5 Saiter in schwarz mit schwarzem Pickguard. Pickupfräsungen sind nachgefräst um Seymour Duncan Quarterpounder aufnehmen zu können. 50€ VB

-
Fenix PM 95 Body 50€ VB

Hälse:


- Fenix Jazzbass Hals 5 Saiter Ahorn/Palisander Inbus zum einstellen ausgenudelt und kleine Löcher der Mechanikschrauben von vorne zu sehen. 20€ VB

-
Fenix PM 95 Hals 5 Saiter Ahorn\Palisander 30€ VB


- 5 Saiter Hals Eigenbau 35" Mensur mit Nullbund und 2 Einstellstäben. Hals und Griffbrett aus Padouk, Headstock mit Esche furniert. Mit Hesse-Lignal 2k PUR in seidenmatt lackiert. 50€ VB

Mechaniken / Brücken:

- 3x Schaller BM light links in schwarz 40€ VB

- Mechaniken vom Fenix Jazzbass in Chrom 4 li / 1 re 20€ VB

- Schaller M4 2000 in schwarz mit leichten Lackabplatzern 3 li / 2 re 40€ VB

- Schaller 3D5 Brücke in schwarz 50€VB

- Brücke vom Fenix Bass Chrom 5 Saiter 10€ VB

-
Gotoh Brücke in Gold für 5 Saiter 20€ VB

Diverse Schrauben und Kleinteile ( Potiknöpfe, Schrauben, Saitenniederhalter, Gurtpins etc...)

Bei Interesse schreibt mir eine PN ich versuche die Tage auch noch Fotos von den Sachen zu machen, aber momentan ist es zeitlich schwierig. Die Sachen können gerne besichtigt/abgeholt werden (Bier/Kaffe/Klatsch und Tratsch inkl.) in 26605 Aurich (Nymis Einzugsgebiet ;-)), Versand ist allerdings auch kein Problem. Bei wirklichem Interesse versuche ich natürlich die Zeit zu finden Fotos des begehrten Stückes zu machen.

Beste Grüße,
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Sattelbreite hat den der Hals und wie würdest Du den Halsquerschnitt beschreiben, eher schlank oder Prügel?
von wo aus ist die Halseinstelleschraube zugänglich?
Ist es möglich die Mensur des Basses zu verkürzen? Das ich dann das Griffbrett ernueuern muss ist mir klar.
 

Zurück
Oben Unten