Ausreden

rabarvek

rabarvek

Ich basse, also bin ich
Beiträge
3.917
Ort
CH
Bassix
ß18.793

Heute nach dem Gig erklärte unsere Sängerin, dass sie beim Aufräumen nicht helfen könne, denn: "Wenn ich nicht jetz gleich gehe, muss ich eine halbe Stunde auf den nächsten Bus warten."

Das brachte mich auf die Idee, hier eine Sammlung der originellsten, dreistesten, dümmsten oder sonstwie bemerkenswertesten Ausreden, die ihr gehört oder selbst benutzt habt anzulegen.

 
Was hab ich für Ausreden?! *überleg*... ich muss zugeben, ich bin ein ziemlich ehrlicher Mensch^^

MfG Oddo
 
Ich kann unmoeglich beim aufraeumen helfen. mein psychater hat mir gesagt, dass das traumatische schaeden fuer meine psyche nach sich tragen wuerde.
 
Zitat:Original erstellt von: rabarvek


Heute nach dem Gig erklärte unsere Sängerin, dass sie beim Aufräumen nicht helfen könne, denn: "Wenn ich nicht jetz gleich gehe, muss ich eine halbe Stunde auf den nächsten Bus warten."
...

ja, und? man kann halt nicht gehen, bevor man fertig ist und frueher im bett waeren wohl alle gerne, oder?

an ausreden kann ich mich nicht erinnern, aber an leute, die einfach gerade mal nicht da waren, wenn's ums schleppen ging.
 
hmm, ich bin zwar immer sehr kreativ bei ausreden und je später der abend desto kreativer werde ich, nur zu blöd dass ich mich an keine mehr erinnern kann [:D]
 
Sänger haben ja eh alle irgendeine Macke ...

wieviele Sängerinnen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

.... nur eine Einzige! sie stellt sich auf einen Drehstuhl, hält die Birne in die Fassung und wartet drauf, das sich die ganze Welt um sich dreht
 
Zuletzt bearbeitet:
*einfall hat* ich hab ja doch ne ausrede: "bin pleite!" ist aber eigentlihc keine wirklihc ausrede sondern die wahrheit :-(
 
In unserem Orchester rennen grundsätzlich alle Bläser weg und Schlagzeuger und Bassisten dürfen abbauen...[xx(]

Meistens kommt dann von denen sowas, wie "meine Eltern wollen jetzt fahrn" und weg sind se.

Echt net schön, wenn man das, was man mit allen 60 zusammen in ner Stunde hinbekommt, zu 15 in 3 oder 4 Stunden machen muss[:-(]
 
Es kanns ja mal geben dass es jemandem tatsächlich nicht geht, aber grundsätzlich ist es doch schon purer Anstand da mitzuhelfen...?

Eine Ausrede fürs nicht erscheinen: "Ich hatte an der Bar eine gute Diskussion!"
 
Zuletzt bearbeitet:

"Wieso aufräumen?!? Ich dachte ich bin der Bandleader!"....... :D

ist mir zum glück noch nicht untergekommen, aber hät ich mir mal bei jemanden vorstellen können das er das sagt
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Wenn ich eine "Ausrede" als solche erkenne, reagiere ich entsprechend deutlich![:-)][;-)]
ich hab neulich auchn Ausraster gekriegt, allerdings aus dem Grund, dass nachdem ich ihm gesagt habe dass mich das stört, er mich blöd von der Seite angemacht hat. Diese Mischung ist echt dass allerbeste...


achja meine Lieblingsausrede: Keine Lust
 
Ausreden meinerseits? Da kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.[;-)]
 
unser drummer benutzt seine längst verheilte sehnenscheidenentzündung (über ein jahr her) immernoch als ausrede keinerlei dinge zu tragen (nichtmahl mikroständer !!!)
 
Zitat:Original erstellt von: Deuce

unser drummer benutzt seine längst verheilte sehnenscheidenentzündung (über ein jahr her) immernoch als ausrede keinerlei dinge zu tragen (nichtmahl mikroständer !!!)
das kann aber länger gehn als du meinst[:O!] so ne Sehnenscheidenentzündung kann ewige nachfolgen haben..
 
Die Standartausrede unseres Sängers, wenn er keine Lust mehr hat zu singen:"Eigentlich bin ich ja Gitarrist!"
 
Zitat:Original erstellt von: Samanosuke

Zitat:Original erstellt von: Jacofan

Zitat:Original erstellt von: Deuce

unser drummer benutzt seine längst verheilte sehnenscheidenentzündung (über ein jahr her) immernoch als ausrede keinerlei dinge zu tragen (nichtmahl mikroständer !!!)
das kann aber länger gehn als du meinst[:O!] so ne Sehnenscheidenentzündung kann ewige nachfolgen haben..

Ja... besonders wenn er "Sehnenscheidenentzündung" am Kopp hat^^ [:D][;-)][:D]

nee, aber ernsthaft, der benutzt das als ausrede, denn wenn er will kann er auch ...[):]
 

Zurück
Oben Unten