AUSTROVOX BASS 150

fmfox

New Member
Bassix
ß0
hi leute bin neu hier und gleich eine frage[;-)]
hab mir vor einiger zeit einen rickenbacker zugelegt, herrliches instrument und sicher der beste bass über den ich jemals gespielt habe...
jetzt vor kurzem konnte ich von einer musiklehrerin einen AUSTROVOX BASS 150 mit originalbox erstehen.
kennt wer von euch diesen amp und hat was interessantes zum mitteilen?
in der kombination mit dem ric klingt er unglaublich dirty und verzerrt[):] aber vielleicht muss man mal die röhren tauschen?
cheers!!
 

fmfox

New Member
Bassix
ß0
noch zur zusatzinfo: ist alles original, das teil ist von ca. '75, mit originalbox, laut einem aufkleber wurden die röhren zuletzt '92 getauscht.
es scheint sehr schwer informationen über diesen amp zu kriegen, ausser einem schaltplan nix im netz...
 
Oben