Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Was allerbest da schreibt ist gut zu lesen!
Dann noch:
Hier liegt für mich der Hase im Pfeffer. Es gibt so einige Top-Bassisten, die nicht slappen können. Aus Gründen die mir nicht bekannt sind, lassen sie es einfach bleiben. Zwei der bekanntesten sind Jaco Pastorious und Jeff Berlin.Zitatas Problem ist: Ich hab so überhaupt kein Bock das lernen zu wollen.
@Achim:
Das ist einfach nicht richtig. So eine Einstellung kann man sich als Profi erlauben. Ich (als Ex-Profi) kann z.B. nicht tappen! Hat mich das je einen Job gekostet? NEIN!Zitat: man muss das lernen... und als anständiger Bassist muss man denk ich alles ein bischen beherschen
Warum? Wenn jemand Tapping-Einspielungen haben möchte, dann bestellt er Markus Setzer oder derlei Künstler die für die gewollte Technik einen entsprechenden Ruf haben.
Das hat mit den Anforderungen in einer Hobby- oder Amateurband rein gar nichts zu tun
Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*
@Achim:
Das ist einfach nicht richtig. So eine Einstellung kann man sich als Profi erlauben. Ich (als Ex-Profi) kann z.B. nicht tappen! Hat mich das je einen Job gekostet? NEIN!Zitat: man muss das lernen... und als anständiger Bassist muss man denk ich alles ein bischen beherschen
Warum? Wenn jemand Tapping-Einspielungen haben möchte, dann bestellt er Markus Setzer oder derlei Künstler die für die gewollte Technik einen entsprechenden Ruf haben.
Das hat mit den Anforderungen in einer Hobby- oder Amateurband rein gar nichts zu tun
naja so war das nicht gemeint... ich mein aber wenn man Auto fähren lernen will muss man auch Rückwärtsfahren können..
aber wenn er schon den Slapsound haben will dann doch bitte lernen...
jedem das seine.... (aber ein bischem von allem ist nie schlecht)
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
b) Klar lerne ich weiter und trainier gerade meien ringfinger zum Picken
um vielleicht auch mal Stücke wie Party in Simons Pans konsequent spielen zu können.
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Jou,
im Moment hab ich aber noch Stützräder am Auto []
Und klar,
wenn man jemanden wie z.B. Frank Itt mal Live gesehen
dann will man nicht mehr slappen versuchen
sondern den Bass am liebsten einmotten ... []