infinite Phil
Active Member
Zitat:Original erstellt von: grand
wua back to the roots. unverstärkter kontrabass, 50er jahre preci mit 50w röhrenamp, nen halben zentner an material, anfällig.... backlinebeschallung! bass = nebensache, quasi unwichtig, im hintergrund. das 5te rad am wagen. back to the roots!
und wo wir schon dabei sind, die ddr war doch eigentlich ganz schön... ne? []
vom kaiserreich ganz zu schweigen. da gabs wenigstens einen, der das sagen hatte, und nicht so ein blödes demokratiegeplänkel. früher war halt alles besser, weiterentwicklung ist stillstand, stillstand ist tod, oder so ähnlich. [ooo]
Welche ein gesammelter Quark[
Das sind vergleiche die hinken noch mehr als der Teufel mit Pferdefuß [):]
Oli WAN hat die Essenz schon niedergeschrieben. Back to the roots heißt auch sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Mach mal Deine Erfahrungen mit dem Modeling-Kram. Ich hab meine gemacht und bin froh das Zeug nun auch wieder los zu sein[
Jeder nach seiner Fassong (wie der Rheinländer sacht).
Nur interessant, das zu dem Thema seitens der Pro Aktiv Leute zumindest in diesem Thread nur Polemik wie obiger Quark geschrieben wird....anstelle, wenn man eigentlich nix konstruktives beitragen kann einfach mal die Tasten nicht zu berühren, oder einmal einen sachlichen Dialog zu führen.
Wie oft muß ich eigentlich schreiben....dat ich kein Missionar bin, sondern die AG Back to the roots nur meine Auffassung wiederspiegelt und ich gerne in einen Dialog mit anderen Meinungen trete...aber wenn, dann bitte konstruktiv.
Danke