Backstage

Uwe B.

Uwe B.

Member
Beiträge
479
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß405
Wie Ihr ja alle wisst, bin ich ein älterer Jahrgang.

Trotzdem habe ich mich zusammen mit meiner Rentnerband dazu entschlossen, demnächst eine Live-DVD herauszubringen. Darauf gibt es auch tiefe Einblicke in den Backstagebereich.

Hier ist vorab schon mal ein Ausschnitt:

[URL]http://www.autsch.de/apotheke/_funny/altrocker.mpg[/URL]

Wie findet Ihr das? Kann man das so veröffentlichen?

Liebe Grüße, Uwe :cool:

 
Goiles Video, gefällt mir, ob's da irgendwie rechtliche Probleme gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruß ....
 
*nochvielmehrlach*

sag bescheid wenns fertig is und wo mans kaufen kann!!!

@Scriptura: wieso rechtliche Probleme? Kapier ich nicht

mfg Felix
 
@felix

...ist ja schließlich ein Werbespot. Ich weiß ja nicht inwieweit ihr das in eure Homepage oder whatever einbauen wollt...
 
Zitat:Original erstellt von: Scriptura

@felix

...ist ja schließlich ein Werbespot. Ich weiß ja nicht inwieweit ihr das in eure Homepage oder whatever einbauen wollt...

Ich denk mir wenns eine DVD werden soll wird die werbung schon rauskommen[?]

mfg felix
 

Zurück
Oben Unten