Bärliner Basserstammtisch

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Beiträge
855
Ort
DE
Bassix
ß19.441
Hallo liebe Bassa, hier ein kleiner Aufruf. Wer hat noch Lust am Montag abend ins Golgata(Kreuzberg) zu kommen[?][;-)] Ich treffe mich dort mit Rockjaw zum im Aufbau befindlichen Bassa-Stammtisch[:-)]

Grüsse

schomo[:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: schomosapiens

Hallo liebe Bassa, hier ein kleiner Aufruf. Wer hat noch Lust am Montag abend ins Golgata(Kreuzberg) zu kommen[?][;-)] Ich treffe mich dort mit Rockjaw zum im Aufbau befindlichen Bassa-Stammtisch[:-)]

Grüsse

schomo[:o)]
wieiviel Uhr?
 
@ schomosapiens : Wolln wir nicht 'n bisschen länger warten bis wir 'n paar Leute mehr zusammen getrommelt haben ? - Hat beim ersten Berliner Bassic-Treffen auch etwas länger gedauert. - Dann waren wir immerhin so um die 11 Leute.
 
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

@ schomosapiens : Wolln wir nicht 'n bisschen länger warten bis wir 'n paar Leute mehr zusammen getrommelt haben ? - Hat beim ersten Berliner Bassic-Treffen auch etwas länger gedauert. - Dann waren wir immerhin so um die 11 Leute.

Ja, hab ich auch schon gedacht[;-)], dann lass es uns verschieben und der Dinge harren die da kommen[:-)][:o)]

Grüsse

schomo[:o)]
 
Angesichts der noch sehr instabilen Wetterlage
möchte ich Anfang Juni in die Runde werfen.
Und da Montage so ihre Tücken für die arbeitende Bevölkerung haben,
wäre ein Freitag vielleicht günstiger ?
Wie wäre es z.B. mit dem 8.06.12 ?
 

Kann sich ja nur um Jahre handeln [:-)]
Spricht etwas gegen einen Samstag ?
Gerade mal im Berliner-Thread gestöbert :
Die Frequenz liegt bei einem Treffen in über zwei Jahren. Respekt !
 
Ja, die Berliner sind ein bisschen laaangsam. [;-)]
Samstag ginge prinzipiell bei mir. - Aber nur wenn ich noch nix anderes vor hab'. - [;-)]
 
Wäre nur schön, weil Oli Wan Anfang Juni in der Stadt ist
und ich ein paar extra freie Tage habe . . . [:O!]
 
Na dann sollten wir doch ein Treffen organisieren wenn uns Oli Wan beehrt[;-)]
 
. . . beim ersten und bisher einzigen Treffen war er auch da !
Jetzt muss jeder selbst entscheiden ob das ein gutes oder schlechtes Omen war [:D]
 

Zurück
Oben Unten