Bässe, die es nur 1x gibt

Ich habe 2 Bässe und beide sind Unikate.
Nr. 2 Ein Fretless von @orgeloli . Vor knapp drei Jahren heftig verliebt, aber da war der Bass noch in anderen Händen. Seit Januar nun meiner (Oli sagt, es heißt *meine*, weil es ja die Eyla ist) und heiß geliebt.

9B3233E2-2D30-4BC0-956E-FC2035D8FFFC.jpeg
85E735AF-2783-4B15-9B56-8D54399393EE.jpeg
EC897066-14E0-43FE-9801-EACDEA28253E.jpeg
3B384B88-29DF-4891-8346-8449C1CC381B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar ein 89er Sting - bezweifle aber dass es einen zweiten identischen gibt. Zweiter SC und ein Kahler verbaut, massiv geil
 

Anhänge

  • BEF9FEA7-420D-4E9C-8D26-F81DE6975A9D.jpeg
    BEF9FEA7-420D-4E9C-8D26-F81DE6975A9D.jpeg
    221,2 KB · Aufrufe: 112
Wow :love:

Was für ein cooles Paddel. Klingt der auch so gut, wie er aussieht?
Gefällt mir sehr sehr gut.
Klingt gut....ist besonders......hab ich selbst gebaut....hab es nur leider immer noch nicht geschafft, mir endlich mal die Zeit zu gönnen, regelmäßig darauf zu spielen.....
Hier gibt's noch weitere Bilder und ein . Baubericht
 
Klingt gut....ist besonders......hab ich selbst gebaut....hab es nur leider immer noch nicht geschafft, mir endlich mal die Zeit zu gönnen, regelmäßig darauf zu spielen.....
Hier gibt's noch weitere Bilder und ein . Baubericht
Du glaubst ja gar nicht, wie cool ich dein Paddel finde. Das hast du richtig gut gemacht. Und der Holzton/ die Maserung des Griffbrettes ist außerordenlich schön. 😍

@hui du hast doch auch so einen tollen selbstgebauten.
 
  • Like
Reaktionen: hui

Du glaubst ja gar nicht, wie cool ich dein Paddel finde. Das hast du richtig gut gemacht. Und der Holzton/ die Maserung des Griffbrettes ist außerordenlich schön. 😍

@hui du hast doch auch so einen tollen selbstgebauten.

...du meinst sicher meinen retrofuturistischen EUB. (- aber der ist ja eigentlich schon anderswo ausführlich dokumentiert....)
hui_retrofuturistischer_EUB.jpg
 

Zurück
Oben Unten