Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Form her passend zu @SteelHeart98 s Einsaiterbass.Hier ist das Paddel welches ich mir mal habe anfertigen lassen. Zuerst war´s ein 4-Saiter, später mit dem Umbau wurde es ein 6-er.Anhang anzeigen 408595Anhang anzeigen 408596
Klingt gut....ist besonders......hab ich selbst gebaut....hab es nur leider immer noch nicht geschafft, mir endlich mal die Zeit zu gönnen, regelmäßig darauf zu spielen.....Wow
Was für ein cooles Paddel. Klingt der auch so gut, wie er aussieht?
Gefällt mir sehr sehr gut.
Du glaubst ja gar nicht, wie cool ich dein Paddel finde. Das hast du richtig gut gemacht. Und der Holzton/ die Maserung des Griffbrettes ist außerordenlich schön.Klingt gut....ist besonders......hab ich selbst gebaut....hab es nur leider immer noch nicht geschafft, mir endlich mal die Zeit zu gönnen, regelmäßig darauf zu spielen.....
Hier gibt's noch weitere Bilder und ein . Baubericht
...Achja, noch Einen habe ich ja doch noch...also ein "Unikum" eher...
Anhang anzeigen 247680
......
P.
P.S. @Basshoschi...(HMK No.0001)...
Reschbäggd!..... und an mein Hohner Paddel habe ich mir 2 Planken Erle geleimt und den Body selbst geschnitzt....
Keine Sorge, der Flattermann kommt damit klar.Also dafür, das hier """eigentlich""" Künstler -im weitesten Sinne unterwegs sein sollten, bin ich immer wieder erstaunt wie KLEINKARIERT ihr seid, wenn es mal um etwas anderes geht als 08/15 Bässe.
![]()
![]()
..... und an mein Hohner Paddel habe ich mir 2 Planken Erle geleimt und den Body selbst geschnitzt....
Du glaubst ja gar nicht, wie cool ich dein Paddel finde. Das hast du richtig gut gemacht. Und der Holzton/ die Maserung des Griffbrettes ist außerordenlich schön.
@hui du hast doch auch so einen tollen selbstgebauten.
Schöne Sachen kann man gar nicht oft genug zeigen.aber der ist ja eigentlich schon anderswo ausführlich dokumentiert....)
Ich meine, den hätte ich schonmal bei Tetris gesehenZiesemann Prototyp ehemals nur mit Bartolini-HalsPU , Lautstärkeregler und Buchse oben Anhang anzeigen 408751